Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2020 09:05
Ich möchte den Vertrag von einer Partnerkarte Verlängern, wenn ich mit der Kundennummer eingelogt bin und bei dem Vertrag auf verlängern klicke werde ich zu der Seite weitergeleitet bei der ich die Mobilfunknummer eingeben muss. Nummer eingegeben und SMS bekommen, den Code eingegeben und eine Fehlermeldung bekommen das diesen Vertag nur der Hauptnutzer verlängern kann. Über meinen Vertrag laufen auch noch zwei Kid's Karten, diese sehe ich in der Online Übersicht auch nicht, in der APP auf dem Handy schon. Der Telefonsupport wollte mir dazu gestern schon einen Link schicken über den das gehen sollte, dieser ist auch noch nicht angekommen.
Vielleicht gibt es hier ja eine Lösung.
am 20.12.2020 12:38
Eine Partnerkarte kannst Du nicht im Selfservice verlängern. Heute, am Sonntag, geht das nur über die Kundenbetreuung. Ansonsten auch hier:
am 20.12.2020 12:55
Das ist für mich keine Zufriedenstellende Lösung! Ich möchte mir vorher Anschauen was es für Handys gibt und was das kostet. Auf die Telefonische Kundenbetreuung habe ich keine Lust, dort ist es eine Glückssache jemanden am Telefon zu haben der auch Ahnung hat. Meistens hat man da doch das Glück jemanden zu bekommen der ganz schlecht Deutsch spricht und nicht wirklich weiß was er tut. Ich hatte gestern noch ein Telefonat mit der Hotline, danach sollte ich per Mail einen Link bekommen mit dem die Verlängerung funktionieren würde, auf diesen Link warte ich bislang immer noch, so viel zum Thema Hotline.
am 20.12.2020 22:56
Dann tu so, als wolltest Du eine neue Partnerkarte mit Handy bestellen. Da kannst Du alle Kombinationen durchspielen. Die Preise sind identisch mit denen bei einer Verlängerung.
22.12.2020 17:40 - bearbeitet 22.12.2020 17:43
Hallo Jürgen01,
Du kannst uns aber dazu auch einfach eine PN schreiben. Bitte nenne darin Deine Rufnummer, das Kundenkennwort und schicke auch den Link zu diesem Beitrag hier mit.
Viele Grüße
Heike
am 22.12.2020 17:45
Das thema ist Inzwischen über WhatsApp geklärt worden.
Nun gibt es ein neues Thema, das scheint Schwieriger zu werden.
am 24.12.2020 15:50