1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - kein Antwort...
Gardi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe es schon mehrmals versucht per WhatsApp mich beraten zu lassen, aber mit TOBi hat es überhaupt nicht geklappt, ich wurde nie weiterleitet (obwohl die Autorisierung fehlerfrei war), habe nie einen Antwort erhalten, also ich versuche es jetzt hier! 🙂

Ich bekomme ständig Mitteilungen, dass ich meinen Vertrag verlängern sollte. Derzeit habe ich Mobilfunk (auch Partnerkarte) und DSL/Festnetz von Vodafone, GigaKombi Vorteile sind für mich eingerichtet. Meine Frage lautet einfach: kann ich die Tarif Red M mit Daten-Flat dauerhaft haben, wenn ich den Vertrag verlängere? (Vielleicht auch mit Smatrphone?)

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Moderator:in

Hallo @Gardi,

das ist nicht so einfach pauschal zu beantworten ohne in Deine Kundendaten zu gucken.

Was ich Dir aber empfehlen kann, ist meine Kollegen von StayVodafone anzurufen: vod.af/StayVodafone  

LG

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Boris

Hallo @Gardi,

das ist nicht so einfach pauschal zu beantworten ohne in Deine Kundendaten zu gucken.

Was ich Dir aber empfehlen kann, ist meine Kollegen von StayVodafone anzurufen: vod.af/StayVodafone  

LG

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

das Problem habe ich aktuell auch. Am 01.12.2020 die 0800 5035675 angerufen und nach anderen Konditionen gefragt. Angebot hat der Berater gemacht und ich habe zugestimmt. Aufzeichnung auf Band und die Auskunft, dass alles sofort umgestellt wird und eine Bestätigung per Email erfolgt...

Bis zum jetztigen Zeitpunkt... NICHTS. Weder eine Email, noch wurde der Vertrag umgestellt und im Profil steht immer noch, dass der Vertrag gekündigt ist.

MfG ...