Archiv_Mobilfunk

Kündigungsbestätigung fehlt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Meine beiden Mobilfunkverträge habe ich bereits vor 2 Monaten gekündigt. Seither habe ich über mehrere Kanäle versucht eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Bisher ohne Erfolg.

Zuletzt heute vor einer Woche per Telefon angefordert. Mir wurde gesagt dauer 1-2 Tage.

Meine Daten sind Korrekt hinterlegt.

Gerade zweimal veruscht bei der 0800 172 1212 anzurfuen...der Sprachcomputer leitet mich durch und will mich mit einem Ansprechpartner verbinden. Es ertönt Wartemusik und nach 20 Sekunden knackt es und die Musik ist weg...nur noch Rauschen...langsam verzweifle ich.

 

Was muss ich den tun um eine Kündigungsbestätigung zu bekommen? Das kann doch nicht so schwer sein. Hat jemand noch eine Idee?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Quitter18,

 

danke für Deinen Start in der Community Smiley (fröhlich) 

 

Hast Du schon in Deinem Self-Service-Konto nachgeschaut?

 

* Anmelden in "MeinVodafone"  

 

* Meine Daten => Dokumente auswählen.

 

Da findest Du die Kündigungsbestätigung.

 

Ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

MichaM

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Quitter18,

 

danke für Deinen Start in der Community Smiley (fröhlich) 

 

Hast Du schon in Deinem Self-Service-Konto nachgeschaut?

 

* Anmelden in "MeinVodafone"  

 

* Meine Daten => Dokumente auswählen.

 

Da findest Du die Kündigungsbestätigung.

 

Ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

MichaM

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Daten-Fan

Super, vielen Dank für die Hilfe! Mir wurde zweimal gesagt, die Bestätigung bekomme ich per E-Mail...da hätte ich noch lang warten könne Smiley (überglücklich)

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Quitter18,

 

freut mich, dass Dir damit geholfen ist - gern geschehen Smiley (fröhlich)

 

Da der Thread gelöst ist, schließe ich hier ab.

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen