am 20.07.2018 09:06
Meine beiden Mobilfunkverträge habe ich bereits vor 2 Monaten gekündigt. Seither habe ich über mehrere Kanäle versucht eine Kündigungsbestätigung zu erhalten. Bisher ohne Erfolg.
Zuletzt heute vor einer Woche per Telefon angefordert. Mir wurde gesagt dauer 1-2 Tage.
Meine Daten sind Korrekt hinterlegt.
Gerade zweimal veruscht bei der 0800 172 1212 anzurfuen...der Sprachcomputer leitet mich durch und will mich mit einem Ansprechpartner verbinden. Es ertönt Wartemusik und nach 20 Sekunden knackt es und die Musik ist weg...nur noch Rauschen...langsam verzweifle ich.
Was muss ich den tun um eine Kündigungsbestätigung zu bekommen? Das kann doch nicht so schwer sein. Hat jemand noch eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.07.2018 13:42
Hallo Quitter18,
danke für Deinen Start in der Community
Hast Du schon in Deinem Self-Service-Konto nachgeschaut?
* Anmelden in "MeinVodafone"
* Meine Daten => Dokumente auswählen.
Da findest Du die Kündigungsbestätigung.
Ein schönes Wochenende
Viele Grüße
MichaM
am 20.07.2018 13:42
Hallo Quitter18,
danke für Deinen Start in der Community
Hast Du schon in Deinem Self-Service-Konto nachgeschaut?
* Anmelden in "MeinVodafone"
* Meine Daten => Dokumente auswählen.
Da findest Du die Kündigungsbestätigung.
Ein schönes Wochenende
Viele Grüße
MichaM
am 20.07.2018 15:31
Super, vielen Dank für die Hilfe! Mir wurde zweimal gesagt, die Bestätigung bekomme ich per E-Mail...da hätte ich noch lang warten könne 😄
am 21.07.2018 11:56
Hallo Quitter18,
freut mich, dass Dir damit geholfen ist - gern geschehen
Da der Thread gelöst ist, schließe ich hier ab.
Viele Grüße
Micha