Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2018 12:29
am 10.05.2018 13:00
am 10.05.2018 13:11
am 10.05.2018 14:45
am 10.05.2018 17:01
am 11.05.2018 16:35
Hallo Marius1708,
der von Dir gepostete Workaround deutet eher darauf hin, dass hier eher ein Hardwarefehler vorliegt. Bitte führe einen Hardreset des GigaCubes durch und teste nach anschließender Neueinrichtung, ob eine Besserung eintritt. Ist dies nicht der Fall, poste bitte Deine Adresse (ohne Hausnummer
).
Gruß Kai
am 13.05.2018 18:56
Hallo,
habe eben einen Hardreset + Neueinrichtung durchgeführt.
Aktuell erhalte ich folgende Werte:
Download: 0,42 Mbit´s
Upload:0,45 Mbit´s
RSRQ: -5dB
RSRP: -69dBm
Gemessen habe ich nun extra von einem andern Gerät. Der Reset hat wohl keine Besserung gebracht.
Adresse: Wilhelm-Fischer-Str, 74389 Cleebronn