Frage
Antwort
Lösung
am
08.11.2018
13:57
- zuletzt bearbeitet am
09.11.2018
10:53
von
Der-Peter
Hi leute,
ich hoffe jemand kann mir bei meinem Anliegen helfen da mir am Telefon nicht geholfen werden konnte.
Zum Fall: Ich habe gestern am Telefon eine GigaKombi zu meinem Internettarif bestellt. Da ich schon eine PrePaid Karte von Vodafone habe, meinte die Dame am Telefon das diese umgestellt wird auf den youngXL Gigakombi tarif mit 40Gb und das Handy (Iphone 7) per Post geschickt wird. Heute habe ich eine email bekommen in der gesagt wurde das die Bestellung storniert wurde da die falsche Handynr angegeben wurde. Habe dann eben nochmal angerufen um alles zu klären jedoch meinte die Dame am Telefon sie kann mir da auch nicht weiterhelfen. In meinem Kundenkonto kann ich nun auch keine neue Bestellung aufgeben. Mir wurde versichert das heute noch auf den Vertrag umgestellt wird, da ich das Volumen aus dringenden Gründen für die Arbeit brauche.
Ich hoffe irgendjemand hier kann mir helfen.
Mfg Fabian XXXX
Edit: Nachnamen entfernt. Keine Info für die Öffentlichkeit.
am 09.11.2018 11:09
Hi killkann3,
der YoungXL hat aktuell durch eine Aktion 25 GB. Mit der GigaKombi liegt er dann bei 35 GB. Hast Du auch TV über Kabel?
Sende mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten. (Rufnummer Mobilfunk, Kundenkennwort und Kundennummer Kabel.) Ich schaue mir das dann mal näher an.
Besten Gruß
Der-Peter