Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2018 11:22
Wie kann ich CallNow Guthaben auf einen DataGo L aufladen? Den habe ich nämlich kürzlich abgeschlossen. Mit der Karte kann man ja nicht telefonieren und somit kein Guthaben über die 22922 aufladen, auch über *100*Aufladenummer# oder Guthabentransfer funktioniert es bei mir auch nicht.
am 09.11.2018 11:10
Hallo nospoonjr,
CallNows sind auch eigentlich für CallYa (Prepaid) gedacht. Sie sind bei Vertragstarifen überflüssig, weil hier die Abrechnungsart eine völlig andere ist. Wir buchen ab oder man überweist die Rechnung. Speziell bei Daten-Tarifen ist die Telefonie gesperrt. Deshalb kannst Du die CallNows auch nicht selbst einlösen. Einen anderen Weg - ohne menschliche Hilfe - gibt es nicht.
Du kannst die Aufladung durch uns vornehmen lassen. Hier in der Community hast Du es ja schriftlich und damit eine Rückversicherung. Wir sind zudem direkte Mitarbeiter. Wir wirtschaften da auch sicher nicht in unsere eigene Tasche. Denn: Wir hängen an unserem Job und riskieren ihn sicher nicht für ein paar CallNows. 😉
Wenn Dich das überzeugt hat, kannst Du mir also ruhigen Gewissens gern eine PN mit folgenden Daten schicken:
1) Rufnummer die aufgeladen werden soll
2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation
3) CallNow Codes
Ich prüfe die Gültigkeit der Codes und lade die Beträge dann auf Dein Kundenkonto auf. Die Alternativen wären die telefonische Kundenbetreuung oder die Einsendung der Codes per Post.
Welchen Kontaktweg Du da wählst, entscheidest natürlich Du selbst. 🙂
Beste Grüße,
Norman