Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2018 13:53
am 06.10.2018 09:37
Hi 2ce06,
ich rate mal, was Du wissen möchtest...in Deinem Post sind keine Fragen...![]()
* Du wirst engmaschig über die Bestellung/Lieferung informiert. Bitte nutze die dort angegebenen Wege für mehr Infos.
* Ist denn sicher, dass das mit dem Vertrag geklappt hat?
* Vielleicht ist auch das Modell, dass Du bestellt hast, vergriffen? Da lohnt ein Blick in die Liefersituation
Gruß
Su
am 06.10.2018 20:46
am 07.10.2018 13:22
Hey 2ce06,
es ist ärgerlich, zu warten.
Manchmal ist der Grund eine einfache Grippewelle. ![]()
Ich bin sehr zuversichtlich, dass Du morgen mehr erfahren kannst.
Denn: Soweit ich das herauslese, gibt es schon eine Paketnummer. Die Ware hat uns also schon verlassen.
Gruß
Su
am 07.10.2018 23:08
am 08.10.2018 19:23
am 09.10.2018 07:57
Hallo 2ce06,
ich schau mir das für Dich an.
Schick mir dafür bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.
Gruß
Su
am 08.11.2018 14:25
am 09.11.2018 11:30
Hallo Raymanbln,
wie ich sehe, wurde dazu bereits gestern für Dich ein Auftrag an die Rechercheabteilung in die Wege geleitet. Die zuständige Abteilung wird also schnellstmöglich den Fall übernehmen und sich dann mit Dir in Verbindung setzen.
Auch das Dir die Hotline nichts Anderes sagen kann, hat nichts mit abwimmeln zu tun. Das liegt einfach daran, dass die Mitarbeiter keinen Einfluss darauf haben, aus welchem Grund Lieferverzögerungen entstehen. Auch gibt es keine allgemeingültige Antwort, wenn es mal zu Unstimmigkeiten kommt, wie möglicherweise bei Dir. Was die Kollegen machen können, ist ein Rechercheauftrag zu erteilen, damit die Kollegen dran können, die dafür zuständig sind. Da es etliche unterschiedliche Gründe geben kann, kommt es zu entsprechend schwammigen Aussagen seitens der Mitarbeiter.
Wie gesagt, der Auftrag zur Recherche wurde erteilt, jetzt bleibt abzuwarten bis sich die Kollegen melden.
Abschließend möchte ich Dich auf den Beitrag "Unaufgeforderte private Nachrichten (PNs)" hinweisen.
Beste Grüße
Der-Peter