Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen,ich ziehe zum 01.07.2026 von Düsseldorf nach Essen um und benötige bitte die Unterstützung eines Moderators für eine vorzeitige Kündigung meines aktuellen Vodafone-Vertrags (reguläres Mindestlaufzeitende wäre der 07.01.2027).An meinem ...
Das Geschäftsgebahren von Vodafone ist mittlerweile mehr als zweifelhaft... Ich bin (noch) seit 30 Jahren Kunde und habe meine 4 bestehenden Verträge verlängert. Darunter einen Young Tarif. Angeboten von Vodafone, von mir bestätigt und angenommen von...
Hallo zusammen,ich habe heute einen Mobilfunktarif inklusive Samsung-Smartphone bestellt.Tarif: GigaMobil M GigaKombiAllnet FlatSMS FlatUnlimited 5G bis 300Mbit/skeine Anschlussgebühr + Galaxy A57 256GB 24*28,24€ monatlich ohne Anschlussgebühr+ 1€ Zu...
meine esim für meine neue one number flex wird seit 2 wochen nicht aktiviert und hängt in reserviert, jetzt haben sie auch noch meine hauptkarte deaktiviert , ich bin , business kunde, und quasi nicht erreichbar, ich telefoniere seit mehrern Tagen un...
Der letzte Text für Ihre Trustpilot-Bewertung Titel: Nach 28 Jahren Firmentreue: Vodafone zermürbt 81-jährige Kunden im Ausland – Jetzt reicht es uns! Bewertungstext: Ich möchte hiermit öffentlich machen, wie die Vodafone GmbH mit ihren treuesten Kun...
Ich habe meine Vodafone Rechnung bekommen aber will dies abbrechen nachdem ich die Rechnung bezahlt habe aber ich komme in meinen Konto in Vodafone nicht rein und weiß nicht wie es weiter geht
Hallo,der Handler sagte mir, ich könnte nachträglich meine alte Handynummer mitnehmen, wenn die Kündigung durch ist. Die Bestätigung von O2 habe ich zum 01.07.2026 bekommen.Wie kann ich jetzt die Portierung beantragen ?Finde nicht den Link dazu.
Hallo,ich habe eine Partnerkarte ohne Hauptvertrag und möchte diesen auf meine Freundin übertragen. Beim ersten Versuch hat meine Freundin eine SMS bekommen, dass der Vertrag ohne Hauptkarte nicht übertragen werden kann.Wie kann ich das Problem lösen...
Hey, ich habe vor ca 3 Wochen also inzwischen nach Ablauf der Wiederrufsfrist meinen GigaXS Vertrag verlängert telefonisch. Der Nette Herr am Telefon wollte mich dabei Unterstützen so günstig wie möglich zu bleiben. 14,50Euro Auf die Frage nach den v...
Hallo zusammen,seit Januar nutze ich eine DuoBill‑Karte. Seitdem bin ich über die dienstliche Nummer nicht mehr erreichbar, kann aber weiterhin ganz normal raustelefonieren.Auf der privaten Seite funktionieren eingehende und ausgehende Anrufe ohne Ei...