Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2018 16:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2018 22:18
Wurde die Restlaufzeit Befreiung seitens der Preisbörse mit aufgeführt? In diesem Fall würde ich mich erst einmal an diese wenden, eventuell wurde da etwas nicht richtig an Vodafone übermittelt.
am 30.10.2018 22:00
Die GigaKombi Restlaufzeit Befreiung muss gebucht werden, erst dann kannst du hier den Beleg hochladen.
Hast du ein Schreiben erhalten, in dem du aufgefordert wurdest die Kündigungsbestätigung zuzuschicken, oder hochzuladen?
Falls nicht, vermute ich, dass der Vorteil aus irgendeinem Grund nicht gebucht wurde, warum genau kann dir wohl nur jemand mit Zugriff auf deine Kundendaten sagen.
am 30.10.2018 22:06
am 30.10.2018 22:18
Wurde die Restlaufzeit Befreiung seitens der Preisbörse mit aufgeführt? In diesem Fall würde ich mich erst einmal an diese wenden, eventuell wurde da etwas nicht richtig an Vodafone übermittelt.
am 01.11.2018 15:27
am 03.11.2018 12:25
Hey Ihr Beiden,
danke für Deine Rückmeldung @gewndolyn_.
Und danke für Deinen Support @Helferlein.
Hier schließe ich ab.
Schönes WE
Su