Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2025 14:55
Guten Tag,
ich habe zum 04.02.25 mein E-SIM aktiviert bekommen und dann auch direkt bei der Hotline angerufen, um meinen Gigakomi-Vorteil freischalten zu lassen, da ich noch einen Kabelvertrag bei VF besitze. Laut Aussage der Hotline wurde das Häckchen gesetzt und der Vorteil wird freigeschaltet. Da ich schon mehrmals gelesen habe, dass es immer etwas dauern kann, habe ich gewartet.
Nachdem nach 2 Wochen immer noch keine Bestätigung kam und bei MeinVodafone auch nicht die Option "Mobile & Euro-Flat Plus" aktiviert ist, habe ich nochmal bei der Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat gesagt, er schaltet mir den Vorteil frei, und hat mir eine Nummer für die Kabelabteilung gegeben, damit ich auch dort noch den Gigakombi beantragen soll. Dort angerufen und mir wurde gesagt, der Vorteil wurde aktiviert und ich müsste gleich eine SMS bekommen. Das ist jetzt wieder mehr als 48 Stunden her und es kam immer noch nichts. Nur meine Mobilfunkrechnung vorhin, und da war auch kein Gigakombi-Vorteil aktiviert. Das heißt, auch nicht der 5€ Rabatt...
Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen? Auf die Hotline habe ich keine Lust mehr...
am 20.02.2025 20:49
Hallo @EduardH !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden.
Hier findest du die aktuellen schriftlichen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS über die ich die Gigakombi nochmals abklären würde.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite.
Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.