GigaKombi-Vorteil
texmex2001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

ich habe letzten Freitag meinen Vertrag telefonisch bei Vodafone verlängert. Der neue Tarif ist Red M.

Leider fehlen bislang die zugesagten Gigakombi-Vorteil (wg. Internet+TV) über 10 EUR bzw. 10 GB zusätzliches Volumen.

Weder über mein Vodafone noch über die Homepage kann ich den Giga-Kombi-Vorteil einsehen.

Wie lange dauert nach Vertragsabschluss die Gutschrift ? Bzw. wann erhalte ich eine Bestätigung über die korrekte Einbuchung ?

Vielen Dank.

14 Antworten 14
Boris
Moderator:in

Hallo @Lens82,

hab ich das richtig verstanden, dass der Handyvertrag noch gar nicht aktiviert ist?

Wenn das so richtig ist, kann das zusätzliche Datenvolumen ja noch gar nicht gebucht werden.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lens82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die schnelle Antwort @Boris, mittlerweile ist der Vertrag aktiviert und die 10€ + 5€ wurden mir per SMS bestätigt. Auch die 10 GB für Internet und Festnetz wurden mit bestätigt. Leider fehlen aber die 5 GB die ich für die Kombi mit TV bekomme.
Seb4sti4n

Hallo Lens82,

ich schau mir das gern mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

Viele Grüße

Sebastian

Hallo @Seb4sti4n, vielen Dank für die Rückmeldung. Mittlerweile kann ich entwarnung geben, hat sich am Ende doch noch von selber geklärt und mir wurden alle Gigakombi Vorteile freigeschalten. Trotzdem vielen Dank!

Seb4sti4n

Hallo Lens82,

meistens klärt sich doch alles von alleine. Smiley (zwinkernd)

Danke für das Feedback und schönes Wochenende!

Viele Grüße

Sebastian