Gigakombivorteil
ik5
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe bereits einen Kabelvertrag von Vodafone und würde gerne mit der Gigakombi einen Mobilfunktarif mit Handy  dazubuchen, leider wird das aufgrund meiner Bonität abgelehnt.

Wäre es möglich den Kontoinhaber zu ändern auf meinen Mann der mit mir wohnt und gute Bonität hat?

Habe ich dann noch den Gigakombivorteil wenn beides über sein Bankkonto läuft und wird dann seine Bonität geprüft statt meiner ?

3 Antworten 3
C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @ik5,

dieses Formular ausfüllen und per Post, Fax oder Kontaktformular wegschicken.

Wenn du die Bestätigung über die Änderung der Bankverbindung erhalten hast die Kundenbetreuung kontaktieren, würde hier an deiner Stelle das oben verlinkte Kontaktformular wählen, und darum bitten die GigaKombi zu aktivieren.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Wird dann beim Mobilfunktarif seine Bonität überprüft oder meine wenn seine Bankverbindung angegeben ist ?

@ik5 das kann ich dir nicht beantworten, kann sein.

Müsste dir jemand anderes beantworten.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.