1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Vertrag lässt sich nicht abschließen
Becks886
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich versuche nun seit einer Woche zu meinem bestehenden DSL Vertrag einen Mobilfunkvertrag mit Rufnummermitnahme abzuschließen.

Aber sobald es zum Login kommt gibt es immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Technischer Fehler Service aktuell nicht verfügbar.

Und ich hab keine Lust rum zu telefonieren oder zum Shop zu fahren denn dann verfällt mir der Online Rabatt.

Und bevor tipps kommen wie cache leeren anderen browser nutzen etc. hab ich alles schon gemacht.

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Schließ doch über andere Anbieter den Vertrag ab. Klappt dort auch ohne Probleme. Ggf gibt es sogar bessere Angebote
Becks886
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Top Hilfe. Meinst du nicht das ich das verglichen habe? Die Kombination die ich abschließen will kostet bei anderen Anbietern 10 Euro mehr im Monat.

@Becks886 : mal mit einem anderen Browser probiert?

Becks886
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Falkenhorst lesen kannst aber?

Becks886
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wisst ihr was vergesst es schließt den thread. Wenn Vodafone keine Kunden brauch dann eben nicht. Dann lieber mehr zahlen statt so ein schlechter service. Selbst Vodafone shop konnte einen nicht helfebn. ARMSELIG

Ups, sorry! glatt überlesen 

Aber bei dem Ton erübrigt sich meine weitere Hilfsbereitschaft - bin raus.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Es ist nicht so das wenn DU hier schreibst sofort sich ein Vodafone Mitarbeiter meldet. Es dauert bis sich jemand meldet. Biste immer so ungeduldig?

Ich wette das ein 3t Anbieter bessere Angebote hat als Vodafone online. Aber gut wenn du das so sagst.
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Becks886,

tut mir leid, wenn es bei Dir mit dem Vertragsabschluß inkl. Rufnummernmitnahme nicht klappt. Zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige bekannt.

Alternativ steht Dir noch die Online-Filiale (werktags von 10 bis 22 Uhr und samstags von 10 bis 18.30 Uhr) zur Verfügung. Oder Du schließt den Mobilfunkvertrag zunächst online ohne Rufnummernmitnahme ab und wir beauftragen diese nachträglich,.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!