1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KATASTROPHE Mobil Vertrag nicht wie besprochen
Queck87
App-Professor
App-Professor

hi@ all habe ein vertrag mit vodafone per vertrag " abgeschlossen " dort wurde mir etwas angeboten was ich jetzt schrifftlich per post nicht erhalten habe..der mitarbeiter wollte sich sogar heute zu 30.08.18 bei mir melden ..um nochmal alles durchzugehen ..da zuvor schon vieles schief lief ...er hat mir "sogar" SMS´s zu kommen lassen wo dies schriftlich festgehalten wurde was ich bekommen soll...dies kann die neue dame am telefon aber nicht einsehen und "glaubt" es mir auch nicht..verlangt ein screenshot..wo sind wir denn hier gelandet bitte ? zuerst am telefon etwas versprechen und dann nicht halten können ? ..es ging um 17 gb datenvolumen für 9,90 € im monat ab dem 13. monat 19,90 € ...dazu kommt die anschlussgebühr abgezogen und eine 50€ Gutschrifft oben drauf da ich wirklich VIELE probleme mit vodafone ..bzw vodafone kabeldeutschland habe ...und die probleme gibt es wie man ja hier leider lesen kann ..immer noch ..kann mir wer weiterhelfen ?! kennt wer dieses problem ?! ..bin kurz davor alles zu kündigen bzw wieder zu stornieren bei dem laden ... Katze (wütend)

@Queck87 deinen anderen thread habe ich unsichtbar gemacht. Es reicht ein Beitrag dazu. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen die Herren,

ich verstehe die Aufregung nicht.

@Queck87 > Du hast doch alles per SMS bekommen. Dort steht "übernächste" Rechnung.

Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du die Gutschrift nicht auf einer der kommenden Rechnungen hast, hast Du doch den Beweis.

Und wir könnten nachträglich regulieren.

@Kupke75  > danke für Deinen tollen Support!

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

37 Antworten 37
Queck87
App-Professor
App-Professor

sorry hab ausversehen im falschen forum zuerst gepostet

Woran scheitert es denn jetzt genau?

In den SMS steht doch, dass die Gutschriften spätestens auf der übernächsten Rechnung erscheinen.

Queck87
App-Professor
App-Professor
Das die dame Am Telefon davon nichts mehr weiß.. Nichts mehr einsehen kann.. Jetzt schon am rumdrucksen ist das sie sich die 50 Euro kein Stück erklären könnte..... Sie rechnet mir auch mein Angebot anders vor... Nicht wie in der SMS.... Da klappt wieder einmal von vorn bis hinten nichts
Gelöschter User
Nicht anwendbar
@Queck87, da dir die vereinbarten, nach deinen Wünschen entsprechender Tarifkalkulation vorliegt, sollte es ein leichtes sein, diese SMS als Bewismittel der Hotline in Form eines Screens (falls ein Ausdruck nicht möglich ist), vorzulegen und auf die Vereinbarung zu bestehen - ansonsten dem zu wiederufen falls du dich noch in der Wiederrufsfrist befindest, so würde ich persönlich vorgehen.
Queck87
App-Professor
App-Professor
Ich möchte ja gern die Konditionen... Ist ja ein netter Vertrag sofern er so zustande kommt... Screens habe ich den geschickt.. Noch keine Antwort.......
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Super @Queck87, bitte habe etwas Geduld, das kann jetzt wenige Tage dauern zumal auch das Wochenende vor der Tür steht.
Halte uns auf dem Laufenden sobald du eine Rückmeldung erhältst, das wäre super...
Queck87
App-Professor
App-Professor
Werd ich machen.. Habe nur keine Hoffnung.. Wenn nächste Woche nichts kommt muss ich stornieren und kündigen.. Lohnt sich sonst nicht für mich

fängt gut an über diesen facebook kontakt...jetzt sehen sie die gutschrifft nicht mal in meinem konto und können sie mir NICHT gutschreiben ...

Edit: Anhang entfernt - s. Forenregeln

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hi @Queck87.

Ich wusste nicht, dass du nun über 2 Kanäle Support einforderst, das ist kontraproduktiv!

Wenn du durch den VF-Support Hilfe/Unterstützung einforderst, dann bitte nur über ein Kanal da, die Moderatoren dieses Kunden helfen Kunden Forum bei Bedarf mit eingreifen aber auch nur, wenn kein Support über zwei Kanäle (Facebook) geleistet wird denn dadurch, entsteht doppelte Arbeit, Absprachen und/oder Supportstand sich überschneiden und/oder unterschiedliche Ergebnisse erzielt werden, du erkennst vlt., das es wirklich kontraproduktiv ist.

Nun weiß ich an dieser Stelle nicht weiter, ggf. meldet sich noch jemand hier oder es schaltet sich noch ein VF-Mod dazwischen, was etwas dauern kann, da jetzt Wochenende ist.