1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KATASTROPHE Mobil Vertrag nicht wie besprochen
Queck87
App-Professor
App-Professor

hi@ all habe ein vertrag mit vodafone per vertrag " abgeschlossen " dort wurde mir etwas angeboten was ich jetzt schrifftlich per post nicht erhalten habe..der mitarbeiter wollte sich sogar heute zu 30.08.18 bei mir melden ..um nochmal alles durchzugehen ..da zuvor schon vieles schief lief ...er hat mir "sogar" SMS´s zu kommen lassen wo dies schriftlich festgehalten wurde was ich bekommen soll...dies kann die neue dame am telefon aber nicht einsehen und "glaubt" es mir auch nicht..verlangt ein screenshot..wo sind wir denn hier gelandet bitte ? zuerst am telefon etwas versprechen und dann nicht halten können ? ..es ging um 17 gb datenvolumen für 9,90 € im monat ab dem 13. monat 19,90 € ...dazu kommt die anschlussgebühr abgezogen und eine 50€ Gutschrifft oben drauf da ich wirklich VIELE probleme mit vodafone ..bzw vodafone kabeldeutschland habe ...und die probleme gibt es wie man ja hier leider lesen kann ..immer noch ..kann mir wer weiterhelfen ?! kennt wer dieses problem ?! ..bin kurz davor alles zu kündigen bzw wieder zu stornieren bei dem laden ... Katze (wütend)

@Queck87 deinen anderen thread habe ich unsichtbar gemacht. Es reicht ein Beitrag dazu. 

37 Antworten 37
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ganz vergessen @,Queck87, Supportinhalte (Mails/SMS/Chatverläufe inkl. Namen usw.) dürfen nicht veröffentlicht werden und deshalb sollte der Anhang entfernt werden.
Queck87
App-Professor
App-Professor
Wie kann mir denn bitte ein normaler User auch helfen?... Ist zwar nett aber meine Hoffnung war hier auf einen Vodafone Mitarbeiter zu treffen der das regelt.. Auf Facebook schreibt man mit 5 verschiedenen Personen.. Was ist das für eine Hilfe wenn der eine nicht weiß was der andere macht bzw vorab geschrieben hat mit mir...
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Auf die Frage, wie dir ein normaler User denn helfen könne, nun, diese Community ist ein Kunden helfen Kunden Forum und hier melden sich halt Kunden, die Moderatoren greifen nur dann ein, wenn es wirklich nötig ist da sie eigentlich nur die moderativen Aufgaben der Community haben.

Dann kannst du natürlich warten ob sich ein Mod hier meldet, kann aber dauern da Wochenende ist und die Mods nicht 7/24 hier online sind.

Guten Morgen die Herren,

ich verstehe die Aufregung nicht.

@Queck87 > Du hast doch alles per SMS bekommen. Dort steht "übernächste" Rechnung.

Selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du die Gutschrift nicht auf einer der kommenden Rechnungen hast, hast Du doch den Beweis.

Und wir könnten nachträglich regulieren.

@Kupke75  > danke für Deinen tollen Support!

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Queck87
App-Professor
App-Professor
Ich Habs doch geschrieben.... Die Dame am Telefon sagt es steht von alle dem nichts vermerkt... Daher wird dies Niemals bei der übernächsten Rechnung auftauchen.... So vermute ich nach alten Erkenntnissen mit Vodafone...gibts denn kein Vodafonemitarbeiter der hier bei mir nachschauen kann?
Queck87
App-Professor
App-Professor
Habe in meiner Vodafone App jetzt die 17 GB stehen... Was heißt aber dieses 20 Tage verbleiben daneben?... Verwirrt mich
Queck87
App-Professor
App-Professor
Kann leider per Handy nicht editieren..
In meiner Vodafone App wird mir auch bei Tarif die 44, 99 angezeigt... Und nicht die 9,90?
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hey Queck87,

wo hast Du den Vertrag abgeschlossen?

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Queck87
App-Professor
App-Professor
Na wie gesagt am Telefon direkt bei Vodafone....
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich nochmal @Queck87, bitte entschuldige aber entweder ich/wir, verstehen dich nicht oder du drückst dich unverständlich aus.
Wie @Su festgestellt hat, wir "normale" User auch - wie du im Eröffnungsbeitrag ja auch bestätigt hast, liegt dir ja klar die SMS vor, die dein Anliegen klar bestätigen.

Lange Rede, kurzer Sinn, sende nach Aufforderung die SMS-Nachricht an @Su via PN zu, ist der Inhalt konform, wird reguliert und alles ist gut.
Falls nicht, überlegt ihr euch "nur" über diesen Kanal", wie man dein Anliegen zu aller Zufriedenheit lösen kann.

Ich denke, hier wird ein größeres Fass geöffnet als notwendig ist, ne Dose öffnen würde reichen...