1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

KATASTROPHE Mobil Vertrag nicht wie besprochen
Queck87
App-Professor
App-Professor

hi@ all habe ein vertrag mit vodafone per vertrag " abgeschlossen " dort wurde mir etwas angeboten was ich jetzt schrifftlich per post nicht erhalten habe..der mitarbeiter wollte sich sogar heute zu 30.08.18 bei mir melden ..um nochmal alles durchzugehen ..da zuvor schon vieles schief lief ...er hat mir "sogar" SMS´s zu kommen lassen wo dies schriftlich festgehalten wurde was ich bekommen soll...dies kann die neue dame am telefon aber nicht einsehen und "glaubt" es mir auch nicht..verlangt ein screenshot..wo sind wir denn hier gelandet bitte ? zuerst am telefon etwas versprechen und dann nicht halten können ? ..es ging um 17 gb datenvolumen für 9,90 € im monat ab dem 13. monat 19,90 € ...dazu kommt die anschlussgebühr abgezogen und eine 50€ Gutschrifft oben drauf da ich wirklich VIELE probleme mit vodafone ..bzw vodafone kabeldeutschland habe ...und die probleme gibt es wie man ja hier leider lesen kann ..immer noch ..kann mir wer weiterhelfen ?! kennt wer dieses problem ?! ..bin kurz davor alles zu kündigen bzw wieder zu stornieren bei dem laden ... Katze (wütend)

@Queck87 deinen anderen thread habe ich unsichtbar gemacht. Es reicht ein Beitrag dazu. 

37 Antworten 37

Du bist die absolute Krönung hier im Forum. So jemanden wie dich habe ich selten erlebt. Da bekommst du HInweise wie dein Anliegen geregelt werden kann und du stellst hier alles in Zweifel. Was glaubst du wohl was Su hier mit ihrer Hilfe anbietet wenn du der Meinung bist sie könnte deine Daten nicht einsehen. Du machst es dir verdammt einfach hier alles und jeden fast zu beleidigen. Dafür ist dieses Forum eigentlich nicht gedacht.

Du hast einen schriftlichen Beweis den wohl auch VF nicht anfechten könnte. Aber du mußt auch einsehen das es hier jemanden gibt,der alles aufkären könnte/würde wenn du nicht immer nur auf Krawall gebürstet wärst.

Jeder versucht dir irgendwie zu helfen. Alleine du bist derjenige der es fast unmöglich macht. Verkleinere deine

Shortcut und schicke es rüber. Aber versuche hier nicht ständig andere anzufeinden.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Queck87@  schrieb:
 schönes Wochenende

Danke, auch ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende. 

Super, dass du nun deine Gutschrift von 30,-€ bekommst, dann konnte dein Anliegen ja zur Zufriedenheit gelöst werden, nur noch als gelöst markieren und der Fred kann geschlossen werden. 

Queck87
App-Professor
App-Professor
Dieter lese und verstehe mein geschriebenes bitte....hab ich so nicht geschrieben. Shortcut verkürzen?... Sagt mir so jetzt nichts..
Su
Moderator:in

Hey Queck87,

ich finde die Erwartungshaltung ziemlich traurig.

Wenn man Hilfe einfordert, kann man diese nicht beleidigend abschmettern, weil man sich das Ganze anders vorgestellt hat.

Da ist schon Kooperation gefordert und dass man mit den (systemischen) Gegebenheiten lebt / arbeitet.

Du schaffst es mit Deinen Nachrichten nicht, dass man Dir gern hilft.

Jetzt kommt ein ungebetener Rat: Ändere das in der Zukunft und Du wirst wahrscheinlich viel kampfloser und schneller ans Ziel kommen.

Und wenn Dir drei Menschen signalisieren, dass Deine Ausführungen unklar sind, dann zieh Dir diesen Schuh an.

Nicht automatisch die Anderen sind immer doof.

@Gelöschter User und @Dieter1950 - Euer Einsatz in allen Ehren, vielen Dank für so viel gesellschaftliche Freundlichkeit.

Diese wird leider immer seltener.

Shortcut ist wahrscheinlich > Screenshot.

Eine Bildverkleinerung ist innerhalb weniger Sekunden getan. Man muss nur wollen und mitmachen.

Sich über Kleinigkeiten aufzuregen macht das Leben doof.

Das waren die Worte zum Sonntag, lasst es Euch gut gehen

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Queck87
App-Professor
App-Professor
Bull***.. Ihr bekommt anscheinend zu wenig gesagt das ihr am Thema vorbei seid... Ich habe anfangs alles detailliert wiedergegeben... Dennoch ist es meist am Thema vorbei gelaufen.. Sicherlich wird meine Zündschnurr dann kürzer(und dies war erst relativ am Ende dieses Themas) ... Merkwürdigerweise wissen andere Menschen mit meinem geschriebenen umzugehen... (text war 1zu1 der selbe)... Und das Ergebnis.. Sofern es so Eintritt ist ebenfalls zufriedendstellend... Merkwürdig.. Aber muss ja an mir liegen. Wie gesagt dies kann eine Abteilung kommende Woche dann beurteilen.. Vllt wird hier das forum dann mal überarbeitet

Mfg
Su

Ja, vielleicht.

Alles Gute für Dich

Su

Gelöschter User
Nicht anwendbar
@Queck87,es steht dir selbstverständlich frei, die Wege zu gehen, die für dich richtig erscheinen.

Da wir dir ja nicht mehr weiterhelfen können, sollen wir dann dein Thread mal schließen, damit das Ganze nicht aus dem Ruder läuft?
Ich wäre dafür, was meinst @Queck87 und du @Su?

Hey Kupke75,

ja, da bin ich auch für.

Und da Queck87 sich nicht mehr geäußert hat, schließe ich jetzt ab.

Schönen Abend

Su