am 24.06.2020 18:49
1.Ich habe einen Red XS seit April , ich brauche das GigaDepot demnächst im Urlaub, kann aber bisher nicht erkennen, dass es aktiviert ist ?
2. Ab 22. 06. habe ich auch meinen Festnetzvertrag bei Vodafone , wird GigaKombi nun automatisch in der Mobilfunkrechnung vom Juli berücksichtigt bzw. die zusätzlichen 5 GB ( Aktion bis Mai )
aufgebucht ?
Gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2020 19:14
Hallo @faychen1,
eigentlich wurde schon alles zu Deinen Fragen gesagt.
Bezüglich des GigaDepots solltest Du eigentlich immer am Anfang des Monats das Restvolumen sehen...es sei denn, Du hast immer alles aufgebraucht. ![]()
LG
Boris
24.06.2020 20:00 - bearbeitet 24.06.2020 20:10
Hi @faychen1,
Nachtrag zu Nr.1.: Aussage korrigiert, da im Red XS (2019 nehme ich an) automatisch aktiviert.
am 24.06.2020 20:47
Hallo @faychen1,
ich gebe @Mav1976 recht. Das GigaDepot ist fester Bestandteil in den Red Tarifen. Du nimmst immer das Datenvolumen mit in den Folgemonat, das du nicht verbraucht hast.
Du kannst nicht über mehrere Monate sparen! Verbrauchst du das gesamte Datenvolumen, dann kommt auch nichts in GigaDepot. Datenvolumen aus dem vorletzten Monat verfällt automatisch mit Beginn des "übernächsten" Rechnungszeitraums.
Hast du schon eine SMS erhalten, dass die Vorteile aktiv sind?
@faychen1 schrieb:
...
2. Ab 22. 06. habe ich auch meinen Festnetzvertrag bei Vodafone , ...
Verstehe ich es richtig, dass der Vertrag seit dem 22.06.20 aktiv ist? Also auch schon von euch genutzt wird? Dann ist es oft sinnvoll noch einmal nachzufragen, ob die GigaKombi Marker auf beiden Seiten aktiv sind. Siehe dazu auch meinen Beitrag hier.
am 24.06.2020 22:16
Danke euch, wenn ich also nicht in nächster Zeit keine Info von Vodafone erhalte, muss ich wohl nochmal nachhaken...
am 26.06.2020 19:14
Hallo @faychen1,
eigentlich wurde schon alles zu Deinen Fragen gesagt.
Bezüglich des GigaDepots solltest Du eigentlich immer am Anfang des Monats das Restvolumen sehen...es sei denn, Du hast immer alles aufgebraucht. ![]()
LG
Boris