Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2020 12:36
Hallo.
Mir werden unter mein Vodafone bei meinem Giga Cube (Tarif Pro mit unlimitiertem Datenvolumen) zusätzliche Verbindungskosten in Höhe von 2,99 Euro für Daten/SMS... angezeigt. Hab schon mit der Hotline telefoniert, die können mir aber nicht helfen da denen das nicht angezeigt wird.
Wie können die Kosten entstanden sein, und wie kann ich das in Zukunft verhindern vorallem weil das WLAN auch von meinen Mitbewohnern genutzt wird.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2020 19:10
Danke, konnte das Problem aber vorhin doch noch telefonisch lösen
am 21.01.2020 19:01
Hallo realtyc,
schaue ich gern einmal nach. 🙂
Schickst Du mir eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike
am 21.01.2020 19:10
Danke, konnte das Problem aber vorhin doch noch telefonisch lösen
23.01.2020 08:08 - bearbeitet 23.01.2020 08:09
Hallo @realityc ,
grds. freut es mich erstmal, dass Du Dein Anliegen über die Kollegen /-innen der Kundenhotline klären konntest. Und @HeikeF liste hier sicher auch noch mit 😉
Aber was waren das denn für Kosten? Kurze Infos dazu würde ggfs. auch anderen Usern / Kunden bei ähnlicher oder gleicher Frage helfen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
23.01.2020 08:53 - bearbeitet 23.01.2020 08:54
Es handelte sich hier um ein 1 GB Upgrade für den Giga Cube das ich nicht gebucht hatte, und bei meinem unlimitiertem Datenvolumen auch gar keinen Sinn macht.
Der Kollege von der Hotline sagte das es sich um ein technisches Problem handelte und der Betrag gutgeschrieben wird.
am 23.01.2020 10:03
Danke für das kurze Feedback und die Erklärung
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)