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am 06.08.2019 17:26
Hallo Vodafone Team,
Mir geht es um den Red XS und der GigaKombi, denn irgendwie blicke ich hier nicht ganz durch, zumindest denke ich es, nachdem ich mit der Kundenbetreuung telefoniert habe.
https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigakombi-bestellen.html
Das ich 15€ Ermäßigung auf den Grundpreis erhalte, wurde mir schon gesagt, somit ist ja bestätigt, das ich GigaKombi berechtigt bin.
Wenn ich jetzt einen Red XS abschließe und ich Internet und Fernsehen GigaKombi fähige Tarife habe, was würde mir laut der Seite an Datenvolumen zustehen?
Lieben Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Holger
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am 08.08.2019 15:07
Ich kann mich nur ganz lieb bei dir bedanken und somit werde ich den Vertrag so wie er ist, akzeptieren
Auch an den Rest noch einmal vielen Dank^^
Mit freundlichen Grüßen
Adlerauge
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am 06.08.2019 21:19
Hallo @AdlerAuge !
Zu den 4GB im Red XS bekommst du aufgrund deines Festnetz und Kabel TV Vertrags weitere 10 GB im Rahmen der Gigakombi. Siehe hier.
Insgesamt stehen dir somit 14GB zur Verfügung.

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am
07.08.2019
09:45
- zuletzt bearbeitet am
07.08.2019
12:02
von
ttwa2011
Sorry, ich bin grad leicht angefressen und auch du bestädigst mir was in der Mail steht.
Ich bin blind und ich werde schon wieder veralbert.
Nun laut Aussage der Kundenbetreuung ist das wohl nicht der Fall, denn die Aktion wäre vorbei.
Ich habe am Freitag meine Kündigung zurück genommen und ich habe auch mehrmals die Dame am Telefon gefragt, ob das was Sie mir auch geschrieben hat, so korrekt ist, denn ich habe die Kündigung genau wegen der Versprechen eingereicht, die sehr oft, man schaue hier ins Forum, leider nicht eingehalten werden.
Mein Plan war den Provider zu wechseln und die Rufnummer wollte ich eh mal auffrischen, daher ärgere ich mich über mich selber.
Ich Hoffe man darf das hier posten.
Auszug der Mail von Vodafone von Freitag dem 03.08.2019:
XXXX
in meinen Account bzw. in der App stehen nur 9 GB und somit werde ich wohl den Widerruf auslösen.
Es nervt und wenn mir einer 14 GB verspricht und das noch Schriftlich, dann möchte ich diese bitte auch haben. Es ist ja nicht so das ich diese verbrauche, aber hier geht es wieder mal ums Prinzip.
Angerufen habe ich gestern und heute lese ich das hier, also was kann ich noch tun?
ich leide auch gern die Mail vom Freitag weiter, wobei diese eigentlich bei Vodafone auch einsehbar sein sollte.
mfg
Holger
Edit: @AdlerAuge Email gemäß Forenregel 1.9 entfernt.
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07.08.2019 12:07 - bearbeitet 07.08.2019 12:09
"Veralbern" möchte dich sicherlich niemand.
Bei der Aussage der Hotline, dass "die Aktion vorbei wäre", kann es sich nur um ein Missverständnis handeln.
Ich sehe keinerlei Grund zur Sorge oder einem Widerruf.
Wenn du aktuell zu deinem Vodafone Mobilfunkvertrag einen Festnetz und Kabel TV Vertrag nutzt erhälst du definitv 10GB im Rahmen der Gigakombi wie auch in der email bestätigt.
Wenn du aktuell 9GB angezeigt bekommst, hakt es möglicherweise an der Einbuchung von 5GB. Das lässt sich aber sicherlich lösen. Wenn du dich hier ein bisschen geduldest kann dir möglicherweise ein/e Moderator/in nachsehen an was es konkret hakt.
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am 07.08.2019 12:43
Hallo @AdlerAuge,
bitte entschuldige die Aussage der Mitarbeiter der Hotline. Ich glaube diese hat dich total verunsichert. @ttwa2011 hat schon recht. Du bekommst einmal 5 GB in der GigaKombi mit Internet&Phone und dann noch einmal 5 GB in der GigaKombi mit TV.
Vor dem 21.05.2019 hast du 10 GB für die GigaKombi mit Internet&Phone und 5 GB in der GigaKombi mit TV bekommen. Der Mitarbeiter hat offensichtlich nicht erfragt, oder nachgesehen, ob bei dir beide GigaKombi Varianten möglich sind und sich auf die 10 GB in der GigaKombi mit Internet&Phone bezogen, die es bis zum 20.05.19 gab.
Ich tippe mal darauf, dass der, bzw. die Marker für die GigaKombi mit TV noch fehl(t)en. Ohne die Marker buchen sich die Vorteile nicht. Wie @ttwa2011 schon schrieb. Sobald sich ein Moderator hier meldet, ist das Problem gelöst.
Du hast ja alle Voraussetzungen bereits im Vorfeld geprüft:
- du hast einen berechtigten Kabel Internet&Phone Tarif
- du hast eine berechtigte Kabel TV Option
Andere Fragen beantworten sich durch deine Angaben:
- eine der beiden GigaKombis ist offensichtlich bereits aktiv, daher sind auch die Punkte Kundendaten und/oder IBAN identisch geklärt
- das E-Mail Team hat dir die gewünschten Konditionen bereits schriftlich bestätigt
Du gehst wirklich 0 Risiko ein, wenn du ein wenig wartest, bis jemand einmal durchgreift und dem System den letzten Schubs verpasst. Ich habe in den letzten Tagen viel gelesen, dass sich die Buchung einzelner Aktionen systemseitig um bis zu einer Woche verschoben hat. Die Aktionen wurden aber alle, wenn auch verzögert, gebucht. Computer können böse sein.
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am 07.08.2019 13:05
Hallo AdlerAuge,
oh ja, da hat @Helferlein vollkommen Recht.
Ich schau mir das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Dann finden wir da sicher den Punkt, wo's noch hakt.
LG,
Dany

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am 07.08.2019 15:33
Die PN ist raus…
Ja ich war und bin nach wie vor völlig verunsichert, das hat wohl auch was damit zu tun, wie ich die Welt sehe, dennoch danke ich allen die mir hier geholfen haben. Jetzt warte ich der Dinge die noch kommen^^
Mit freundlichen Grüßen
Adlerauge
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am 08.08.2019 11:47
PN an Dich ist auch raus und ich denke mal, wir haben damit jetzt alle Unklarheiten beseitigt.
Die 5 GB aus der GigaKombi TV wurden vom System nicht gebucht. Ich hab die jetzt noch nachgetragen und somit sind die insgesamt 10 GB on top auch da.
LG,
Dany

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am 08.08.2019 15:07
Ich kann mich nur ganz lieb bei dir bedanken und somit werde ich den Vertrag so wie er ist, akzeptieren
Auch an den Rest noch einmal vielen Dank^^
Mit freundlichen Grüßen
Adlerauge
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am 10.08.2019 13:48
Hallo AdlerAuge,
super, dass jetzt alles passt - und danke fürs Feedback
Fall gelöst - Schloss dran.
Allen ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Micha
