am 17.09.2018 12:16
Hallo zusammen, wenn möglich bitte ich um eure Hilfe. Ich hatte eine Einladung zu f & f, die ich verfallen lassen musste, weil nicht befriedigend. Jetzt hat sich wohl was mit dem Datenvolumen gändert. Hat Red M jetzt grundsätzlich 11 GB, also keine Promo mehr? Und 50 % Nachlass gibt es auf den Preis ab 13. Monat? Danke für eine Antwort.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2018 07:09
Hallo woodtec,
grds. empfehle ich auch die Herangehensweise von -Tom- .
Da Du nun den Weg hier in der Community gewählt hast und das ggfs. auch andere Kunden interessiert:
woodtec schrieb: Hat Red M jetzt grundsätzlich 11 GB, also keine Promo mehr?
Nein, es ist weiterhin eine (aktuell bis 04.11.) befristete Promo.
woodtec schrieb: Und 50 % Nachlass gibt es auf den Preis ab 13. Monat?
Die 50 % gelten ab Vertragsbeginn auf den unrabattierten SIM-ony Preis des jeweiligen Red-Tarifs.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.09.2018 12:48
Warum stellst du deine Fragen nicht dem MA, der dir die Einladung geschickt hat ?
am 18.09.2018 07:09
Hallo woodtec,
grds. empfehle ich auch die Herangehensweise von -Tom- .
Da Du nun den Weg hier in der Community gewählt hast und das ggfs. auch andere Kunden interessiert:
woodtec schrieb: Hat Red M jetzt grundsätzlich 11 GB, also keine Promo mehr?
Nein, es ist weiterhin eine (aktuell bis 04.11.) befristete Promo.
woodtec schrieb: Und 50 % Nachlass gibt es auf den Preis ab 13. Monat?
Die 50 % gelten ab Vertragsbeginn auf den unrabattierten SIM-ony Preis des jeweiligen Red-Tarifs.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.09.2018 09:50
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten auf meine Frage. Die MA´n ist meine Nichte, arbeitet in der Hierachie weiter oben. Hat überhaupt keine Ahnung von solchen Dingen. 😉 (und wahrscheinlich auch keine Zeit (leider). Am 6.10. sehe ich sie, werde ihr den "Kopf waschen". Gruß woodtec.
am 18.09.2018 10:32
Aber bitte nicht sooo streng mit der Kollegin sein 😉
Frage damit beantwortet und wir können den Thread schließen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.09.2018 09:42
Frage beantwortet. Thread kann geschlossen werden. Vielen Dank. (Ich lass die VF-Kollegin am leben ;.))
am 21.09.2018 06:42
Danke für das kurze Feedback ![]()
Somit Thread gelöst
Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)