1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online-Bestellung: Technischer Fehler beim Einloggen
Chris-Exists
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben,

 

leider habe ich im Warenkorb das scheinbar häufiger auftretende Problem, dass ich mich aufgrund eines "Technischen Fehlers" nicht Einloggen kann: "Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren Sie ohne Login fort.".

 

Das Problem tritt unabhängig vom Gerät (PC, Smartphone) und Browser (Chrome, IE, Firefox) schon seit gestern Morgen auf.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte.

 

 

Danke und viele Grüße!

1 Antwort 1
MeyerB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Grüß dich,

 

ich habe diese Fehler auch gehabt. Hier die Rückmeldung von dem Vodafone Team:

 

"vielen Dank für Ihre E-Mail.
 
Für uns ist nicht nachvollziehbar, weshalb der Login zu dem Zeitpunkt nicht möglich war. Ihr MeinVodafone-Benutzername ist nicht gesperrt gewesen.
 
Nun zum Punkt GigaKombi zu Ihrem DSL-Vertrag:
 
Sie können auch unter der Servicenummer unseres OnlineShops 0800 7242610 den Mobilfunkvertrag mit Red S bestellen, um den Online-Vorteil und GigaKombi zu erhalten.
 
Ich freue mich, wenn Ihnen die Info geholfen hat."
 
Es gibt also nichts zu tun.. Bei mir hat es nie funktionniert.