Benutzeraktivitäten
08.07.2024
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Kabel-Internetvertrag. Die Technik (Vodafone Station) habe ich bereits erhalten und nach Anleitung angeschlossen. Alle Leuchten sind durchgängig weiß, voraussichtliche Aktivierung sollte der 04...
04.11.2020
Hallo, ich habe soeben versucht, eine fehlerhafte Vertragsverlängerung über https://www.vodafone.de/retoure/ zu widerrufen. Leider wird die Vertragsverlängerung hier überhaupt nicht angezeigt. Gebucht ist diese aber bereits. Der Abschluss erfolgte t...
02.11.2020
Hallo miteinander,ich habe am vergangenen Freitag telefonisch meinen auslaufenden Vertrag verlängert, dabei aber u. U. eine falsche Auskunft des Kundenberaters erhalten. Zunächst als Kontext: Ich bin 27 Jahre alt und werde im August 2021 28. Entsprec...
Hallo ihr Lieben, leider habe ich im Warenkorb das scheinbar häufiger auftretende Problem, dass ich mich aufgrund eines "Technischen Fehlers" nicht Einloggen kann: "Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal...