Vertragsaktivierung
Chris-Exists
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Kabel-Internetvertrag. Die Technik (Vodafone Station) habe ich bereits erhalten und nach Anleitung angeschlossen. Alle Leuchten sind durchgängig weiß, voraussichtliche Aktivierung sollte der 04.07.2024 sein. 

 

Leider kommt bei mir aber noch immer keine Verbindung an. Der Vertragsstatus steht auch noch auf "In Bearbeitung". 

 

Ist es normal, dass die Aktivierung solange dauert oder liegt die fehlende Internetverbindung gar nicht daran?

Der gleichzeitig abgeschlossene Kabel-TV-Vertrag ist aktiv (oder aber der alte TV-Vertrag des Hauses seit dem 01.07.2024 noch nicht deaktiviert, das kann ich nicht beurteilen).

 

Vielen Dank und viele Grüße in die Runde

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Melde eine Störung ,Self install fehlgeschlagen, dann kommt ein Techniker der den Anschluß in Betrieb nimmt, sorge für Zugang , Wohnungen, Keller, Hausmeister informieren usw!

Der glubb is a Depp