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Lösung
am 04.10.2018 20:56
am 04.10.2018 22:59
Wenn in den Daten vom Shop an VF nur ein S9 und kein S9+ steht, dann hast du Pech gehabt.
Du hast dann nur für das S9 unterschrieben und bezahlt - und nicht für das S9+, auch wenn du ein S9+ wolltest...
Und leider hilft die Aussage: "Ich habe nicht gesehen, was ich unterschreibe" nicht weiter - wenn du nicht weißt, was du unterschreiben sollst, dann unterschreib halt nicht.
am 06.10.2018 11:49
Hi Bullymama96,
das passt nicht ganz zusammen, was Du schreibst....das S9+ ist in der Regel teurer als das S9.
Zum Beispiel: S9 für 1€ und S9+ für 99,90€.
Wenn Du also das S9+ wolltest, passt das mit der höheren Rechnung.
Hast Du denn überhaupt schon ein Handy bekommen?
Wenn ja, welches?
Gruß
Su
am 06.10.2018 19:38
am 07.10.2018 13:17
Hey Bullymama96,
da das Handy für Dich bestellt wurde, liegt es jetzt in Deiner Verantwortung, nicht in der Verantwortung des Shops.
Geh bitte wie geplant morgen hin und frag, ob sie es umbestellen können.
Sonst nimm einfach das Paket mit und schick es als Retoure zurück mit dem Vermerk, welches Handy Du stattdessen möchtest.
LG
Su