Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2018 21:01
Ich habe einen Mobilfunkvertrag zum 27.09.2018 übernommen. Dieser Vertrag hatte eine reguläre Laufzeit bis 26.09.2019 . Eine Vertragsverlängerung war von meiner Seite nicht gewünscht. Es wurden keine Änderungen durch mich vorgenommen sondern der Vertrag 1 zu 1 übernommen! Des Weiteren kann ich mich nicht mit meinem bisherigen Kundenkennwort anmelden. Ich habe auch bezüglich des Kennwortes keine Änderungen vorgenommen. Und in meiner App steht, dass mein Vertrag für 24 Monate verlängert wurde, aber bei einer Vertragsübernahme gilt das Datum bis zum Ende der bisherigen/laufenden Laufzeit (26.09.2019).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2018 13:50
Hi @Julchin,
mit einer einfachen Vertragsübernahme ist keine Neulaufzeit von 24 Monaten verbunden, da hat @Gelöschter User schon den Nagel auf den usw.
Wurde der Vertrag 1:1 übernommen oder ggf. ein Tarifwechsel durchgeführt?
Sollte kein neues Kennwort auf Deinem Antrag gestanden haben, wird Dir das festgelegte Kennwort in der Bestätigung genannt.
Ich schau aber gerne mal nach. Bitte sende mir Deine Rufnummer, das ggf. von Dir gewünschte oder alte Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 05.10.2018 21:03
Es steht im "Kleingedruckten" des Übernahmeformulars, dass der Vertrag sich ab Übernahme um 24 Monate verlängert...
am 05.10.2018 23:15
am 06.10.2018 13:50
Hi @Julchin,
mit einer einfachen Vertragsübernahme ist keine Neulaufzeit von 24 Monaten verbunden, da hat @Gelöschter User schon den Nagel auf den usw.
Wurde der Vertrag 1:1 übernommen oder ggf. ein Tarifwechsel durchgeführt?
Sollte kein neues Kennwort auf Deinem Antrag gestanden haben, wird Dir das festgelegte Kennwort in der Bestätigung genannt.
Ich schau aber gerne mal nach. Bitte sende mir Deine Rufnummer, das ggf. von Dir gewünschte oder alte Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
06.10.2018 20:55 - bearbeitet 06.10.2018 20:57
WolfgangF. Vielen Dank für die schnelle bearbeitung .
Schönes restliche Wochenende.
mfg
Julchin
am 07.10.2018 13:12
Hallo @Julchin,
freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich dann hinter uns mal zu.
Schönen Restsonntag,
WolfgangF