abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsches Datenvolumen angezeigt
BrudiVöller
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In der App und auf der Website wird bei mir das falsche Datenvolumen seit letztem Freitag angezeigt. Statt 10 GB und 6,99 GB Datendepot stehen in der App als auch auf der Vodafone Website nur 5 GB bzw 1,99 GB Datendepot. Ich habe jetzt auch schon 3 x mit der Kundenhotline telefoniert. Die letzten beiden Telefonate endeten mit dem Hinweis, dass in den System wohl alles stimmt. Auch ein löschen und Neuinstallieren der App brachte keine Änderung. Ich hätte aber gerne wieder eine korrekte Anzeige da ich mir sicher bin, dass beim verbauchen meines Volumens die Geschwindigkeit gedrosselt wird, selbst wenn ich eigentlich noch Datenvolumen habe.

 

 

Hallo @BrudiVöller, da dein neuer Beitragstitel das Problem soviel besser umschreibt, machen wir hier mal zu und wählen den Beitrag von 19:30 Uhr. Bitte sieh davon ab mehrere Beiträge zum selben Thema zu eröffnen, das ist nicht nur laut der Forenregeln verboten, sondern hilft dir auch nicht wirklich weiter. Smiley (zwinkernd) hier gehts also weiter

1 Antwort 1
BrudiVöller
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hoffe, dass man mir darauf auch antwortet