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am 28.05.2018 18:12
am 29.05.2018 07:22
Hallo calculator91,
neben den von Dir aufgeführten "Eckdaten" fehlt aber wesentliches wie z.B. der Name des Tarifs.
Zudem ...
calculator91 schrieb: !Erstattung der Anschlussgebühr über die Vodafone App (Banner soll eingeblendet werden) !
wo stand das? Hast den Vertrag über unseren direkten Online-Shop abgeschlossen oder einen externen Online-Anbieter?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 29.05.2018 07:46
am 30.05.2018 14:27
calculator91 schrieb: [...] Telefon und die Tatsache, dass die Grundpreisbefreiung nicht funktioniert.
Nächste Woche bin ich wieder im Dienst. Dann kannst Du mir gerne unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zuschicken. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 05.06.2018 11:40
am 05.06.2018 16:58
Hatte meine PN-Funktion aufgrund von längerer Abwesenheit deaktiviert. Jetzt sollte es wieder funktionieren.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 21.06.2018 18:29
am 21.06.2018 19:20
Hi, mir gehts ähnlich, Habe ganz andere Konditionen zu meinem Red-S Tarif bekommen, als ausgemacht.
Bin seit 4 Tagen Kunde und ärgere mich nur.
Hätte ich nicht meine Rufnummerportierung beantragt, würde ich alles wieder stornieren und meine Kündigung beim vorherigen Anbieter widderufen (und das alles nur, weil ich eine E-Sim wollte).
Anstelle einer E-Sim, hat mir der Berater übrigens einen Partnertarif verkauft, den ich heute auch mal wieder widerufen musste (E-Sim habe ich noch immer nicht).
Des Weiteren werde ich mit Angeboten über SMS zugespamt über DIenste die ich kostenfrei bekommen würde, jedoch auch wieder kündigen muss.
Ich wollte einfach nur einen neuen Vertrag, bin aber mega gestresst mitterweile, da ich Berge von Papier von Vodafone habe und Stunden an Zeit investieren muss.
Würde Stand heute kein Mobilfunkkunde mehr werden bei Vodafone werden!
am 21.06.2018 19:46
am 22.06.2018 08:20
calculator91 schrieb: Sachverhalt ist immernoch nicht geklärt....
Sachverhalt ist geklärt und Basispreisbefreiung ist aktiv!
Wie Dir mit meiner PN vom 14.06 berichtet, habe ich an dem Tag beginnend die Basispreisbefreiung in Deinem Kundenkonto vermerkt.
Deine aktuelle Rechnung vom 14.06 umfasst den Abrechnungszeitraum vom 08.05. - 07.06. Somit verständlich, dass in dieser Rechnung die Basispreisbefreiung noch nicht aufgeführt ist!
Matthias
(Moderator)