Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Red S-Tarif SMS Kosten Iphone
Daten-Fan

Hi Leute,

habe schon einige Hilfe-Threads gelesen aber nicht verstanden.

Bin Neukunde und habe gesehen, dass ich 30Cent SMS Kosten habe.

Angeblich soll das ja mit Apple UK zusammenhängen. Der Kundenberater sagte mir, ich soll iMassage ausschalten, was ich auch tat, aber keinen SInn für mich ergibt, da ich ja logischerweise keine iMassage's mehr versenden kann.

Also habe ich es wieder angeschaltet, jetzt habe ich 60Cent kosten.

 

Angeblich soll das an- auschalten von Services zu Apple Gebühren kosten, was ich schonmal garnicht blicke.

 

Meine Frageb auf den Punkt gebracht:

1. Kann ich weiterhin wie geöhnt iMassage umsonst versenden

2. SMS kann ich auch umsonst versenden oder?

 

Gruß

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie
Hallo,

zur Registrierung des Dienstes wird normalerweise einmal eine SMS ins Ausland versand. Diese kostet 30 Cent. Nun haben Sie sich erneut registriert, daher erneut 30 Cent. Es war daher ungeschickt sich ab- und anschließend neu anzumelden.

Sie werden es verschmerzen!

Gruß

Hafe

Mehr anzeigen
Giga-Genie
SMS ins Inland sind im Tarif enthalten, mit Ausnahme von Premium SMS!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @wini2strong,

war die Erklärung von hafe hilfreich? Fragen damit beantwortet? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen