Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Sprachkennwort
Daten-Fan

Ich habe eine Fritz Box 6890 LTE und eine SIM Karte bekommen. Man bat mich nun mit diesen Mitteln die Festnetznummer zu ermitteln. Aber wie? Meine Telefonfunktion in der Box ist nicht aktiv. Es wird auch keine Nummer angezeigt. Unterlagen zu der SIM Karte hat man mir nicht gegeben. Die Internetfunktion ist aktiv und kann von mir auch genutzt werden (Smartphone, Laptop).

 

Außerdem bat man mich das Sprachkennwort zu ermitteln. Dazu konnte ich im Einstellungsmenü der Fitz Box gar nichts finden. Im Forum las ich etwas davon, das man die Hotline anrufen und dort das Sprachkennwort abfordern könne. Der Jenige, der mir aber diese Aufgabe gab, meinte, das dies auch anders gehen würde. Hat Jemand eine Idee wie?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser
Was willst du denn eigentlich machen?
Geht es hier um Mobilfunk oder eventuell um andere Services von VF?
Mehr anzeigen