1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Versprechen bei Giga Combi Angebot
Janosch1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community,

ich habe mich für Red Internet & Phone 400 Cable entschieden, da mir am Telefon zugesichert wurde, diesen mit meinem Mobilfunkvertrag zu verknüpfen und entsprechend das Giga Combi Angebot zu nutzen. Leider war der Berater/ Verkäufer jedoch nicht dazu befugt und hat mich weiter verwiesen. So ging das dann eine Weile über mehrere Tage, bis ich es erschöpft so hingenommen habe, einfach nur ein Opfer der Abschlussquote geworden zu sein. Ich dachte erst wirklich kompetent beraten zu sein und wieder enttäuscht. Ich werde beide Verträge nun kündigen und zum Äquivalent Magenta der Telekom wechseln. Ich bin gespannt, ob es in anderer Sache eine Entschädigung gibt, da ging 5 Tage weder Internet noch Fernsehen. Beides über Kabel.

Erst kürzlich hatte ich wegen einer Mietwagensache in den USA mit CHECK24 zu tun. Hier kann sich der ein oder andere eine Scheibe in Sachen Kundenbindung und Freundlichkeit abschneiden. Die helfen ohne selber schuld zu haben. Hier undenkbar.
16 Antworten 16
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Welchen Handy Tarif haste denn? Es gibt eine Hotline wo die Gigakombi verknüpft werden kann.. Sind beide Iban gleich?

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
r 0800 664 9125.
Janosch1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja beide IBAN sind gleich.
Thomas
Moderator:in

Hallo Janosch1988,

wir schauen mal was wir tun können. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Anschrift und Mobilfunknummer in einer PN.

Im Anschluss meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Janosch1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe ich dir geschickt
Thomas

Hallo Janosch1988,

bist Du sicher, dass Du einen Tarif bei uns gebucht hast? Ich finde die Anschrift nicht im System. Laut Verfügbarkeit sind die Kabelprodukte an Deiner Anschrift nicht möglich. Da scheint etwas nicht zu stimmen.

Grüße

Thomas

Janosch1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Rechnungsadresse ist wie in der PN beschrieben. Die Lieferadresse schicke ich erneut in der PN
Thomas

Hallo Janosch1988,

Dein Mobilfunktarif ist leider nicht berechtigt für die Giga Kombi. Das geht nur bei den Red bzw. Young Tarifen.

Grüße

Thomas

Janosch1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Darum geht es ja auch, dass die MA beim Abschluss des Internetvertrages gesagt hat, ein Kollege würde sich bei mir melden und um den bestehenden Vertrag in einen RED L Vertrag umzumünzen.