Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2018 21:59
am 10.08.2018 00:20
am 10.08.2018 00:28
am 10.08.2018 10:57
am 10.08.2018 15:32
Hallo Janosch1988,
wir schauen mal was wir tun können. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Anschrift und Mobilfunknummer in einer PN.
Im Anschluss meldest Du Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 13.08.2018 22:08
am 15.08.2018 14:39
Hallo Janosch1988,
bist Du sicher, dass Du einen Tarif bei uns gebucht hast? Ich finde die Anschrift nicht im System. Laut Verfügbarkeit sind die Kabelprodukte an Deiner Anschrift nicht möglich. Da scheint etwas nicht zu stimmen.
Grüße
Thomas
am 15.08.2018 15:06
am 16.08.2018 09:02
Hallo Janosch1988,
Dein Mobilfunktarif ist leider nicht berechtigt für die Giga Kombi. Das geht nur bei den Red bzw. Young Tarifen.
Grüße
Thomas
am 16.08.2018 10:37