Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2020 16:43
Die EasyTravel Flat ist online nicht buchbar (wie bereits in einem anderen Forenpost geklärt), Login in der App auch nicht möglich (wie es im Header steht). Die Buchbarkeit der EasyTravel Flat bis zum 31. Oktober 2020 wie hier https://www.vodafone.de/infofaxe/4608.pdf beschrieben war das Hauptkriterium diesen Vertrag abzuschließen. Daher bitte ich die Moderatoren um Bestätigung, dass die EasyTravel Flat bis zum 31. Oktober 2020 auf meinem Smart XL buchbar ist.
-___-
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.03.2020 08:50
Hallo -____-,
-____- schrieb: Daher bitte ich die Moderatoren um Bestätigung, dass die EasyTravel Flat bis zum 31. Oktober 2020 auf meinem Smart XL buchbar ist.
wie von ttwa2011 bereits richtig aus dem von Dir verlinkten Info-Dokument zitiert, kann auch ich als Moderator wie gewünscht das Buchen der EasyTravel Flat bis 31. Oktober 2020 im Smart XL bestätigen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 06.03.2020 17:31
Hallo @-___- !
Im von dir verlinkten Infodok hast du doch auf S.3 bzw. S.4 die offizielle Bestätigung:
Sollte es bei der Buchung über die App bzw. Mein Vodafone Probleme geben, lässt sich die Buchung auch manuell über einen der Kontaktkäle durchführen. Siehe z.B. hier.
am 07.03.2020 08:50
Hallo -____-,
-____- schrieb: Daher bitte ich die Moderatoren um Bestätigung, dass die EasyTravel Flat bis zum 31. Oktober 2020 auf meinem Smart XL buchbar ist.
wie von ttwa2011 bereits richtig aus dem von Dir verlinkten Info-Dokument zitiert, kann auch ich als Moderator wie gewünscht das Buchen der EasyTravel Flat bis 31. Oktober 2020 im Smart XL bestätigen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)