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27.03.2019 13:10 - bearbeitet 27.03.2019 13:12
Hallo Vodafone Team,
ich habe am 17.03. als Kabel Kunde 1xRed M und 1xRed + als Gigakombi gebucht. Als besonderes Highlight war dabei die angebotene bis zu 6 monatige Befreiung von der Grundgebühr, solange der Vertrag beim alten Anbieter noch läuft..
Beide Tarife sind aktiv und auch die Rufnummern aus den alten Verträgn wurden bereits übernommen.
Jetzt wollte ich die Kündigungsbestätigung hochladen... aber das funktioniert nicht.
Der Hinweis, das meine Rufnummern dafür nicht berechtigt sind, kann ja nur ein Fehler sein.
Wie kommen wir hier weiter, da nun auch bald die 2 wöchige Frist ausläuft?
Danke.
Gruß
Ralf Klusmann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.03.2019 10:40
Hallo Ralf,
schön, dass Du nun komplett bei uns bist.
Das hängt schon mal mit den mitgebrachten Rufnummern zusammen. Das hat sich da wohl dann nicht automatisch gebucht.
Schick mir gern eine PN mit den betroffenen Rufnummern und dem Kundenkennwort. Dann prüf ich das für Dich.
Viele Grüße
Sebastian
am 28.03.2019 10:40
Hallo Ralf,
schön, dass Du nun komplett bei uns bist.
Das hängt schon mal mit den mitgebrachten Rufnummern zusammen. Das hat sich da wohl dann nicht automatisch gebucht.
Schick mir gern eine PN mit den betroffenen Rufnummern und dem Kundenkennwort. Dann prüf ich das für Dich.
Viele Grüße
Sebastian
am 22.04.2020 22:18
Hallo,
bei mir tritt genau das gleiche Problem auf. Ich bin von einem anderen Anbieter zu Vodafone gewechselt und habe die Rufnummer mitgenommen. Beide Verträge sind ebenfalss aktiv. Ich wollte auch das Kündigungsschreiben hochladen und es erscheint immer wieder der Hinweis, dass meine Rufnummer dafür nicht berechtigt sei. Könnt Ihr mir da helfen?
Vielen Dank vorab!
am 23.04.2020 11:13
Hi Tom0420,
schau ich mir an.
Schick mir dafür bitte Handy-Nummer mit Kundenkennwort und ein Bild Deiner Kündigung per PN.
Gruß
Su