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Lösung
am 23.04.2018 21:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2018 15:17
Hallo zusammen,
wie gesagt: Ich habe das für Euch zur Klärung in die Wege geleitet und Ihr bekommt hier Info, sowie uns eine Antwort vorliegt. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten und habt bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 24.04.2018 23:14
@Carsten-Pascal@ schrieb:
Nun hatte ich eine Unfreundliche Dame von der Technik dran, die mich soeben mit einer SMS abgespeist hat,
wenn Sie keine Ahnung von Ihrem Job hat, kann man als Kassiererin beim Discounter arbeiten.
Habe soeben die Pressestelle angeschrieben, dass mache ich so nicht mehr mit.
@Carsten-Pascal also wirklich bei allem Respekt, aber beim Tenor deiner letzten Nachrichten und der Ungeduld, die du hier an den Tag legst, kann ich mir gut vorstellen, dass die Mitarbeiterin durchaus zu Beginn des Gesprächs freundlich war, ebenso wie deine Ansprechpartner zuvor.
Manchmal hallt es eben aus dem Wald so zurück, wie man hinein ruft.
Du postest Bilder von CallYa Kundenkonten. Hast du eine CallYa Karte, oder einen Vertrag? Oder vergleichst du Äpfel mit Birnen? Und woher nimmst du die Gewissheit, dass jedes Problem mal so eben behoben werden kann?
Hier habe ich für dich etwas, womit du dir die Zeit vertreiben kannst, während du wartest
am 26.04.2018 11:23
Hallo,
mein bisheriger Name war joker_111
Die Technikabteilung hat wohl mein komplettes Nutzeraccount incl. Benutzernamen gelöscht!!!!
Ich komme nirgendwo mehr rein. Kann mich nicht anmelden in Mein Vodafone, in keiner Kabel-App, nirgends!
Bekomme somit auch hier keine Mails mehr und habe auch keinen Zugriff mehr auf meinen Posteingang im Forum.
Was soll ich nun machen?
Wird mein bisheriges Profil wiederhergestellt?
Muss ich mich neu registrieren und verliere mein bisherigen Account?
Bitte dringend um Hilfe!
Danke und
VG
26.04.2018 13:51 - bearbeitet 26.04.2018 13:57
So, vielen Dank an die nette Dame der Technik und den Gesprächen in den letzten 3 Tage. Nun funktioniert der LogIn wieder mit Rufnummer, Kunden Nr. und Benutzernamen unter Vodafone.de. Sowie in der Smartphone App für iPhone und Android mit Rufnummer und Internet-Passwort. Vielen Dank.
am 27.04.2018 11:42
Hallo Daniel,
wie gesagt: Ich konnte es selbst nicht glauben. Ich habe nochmal über mein Tool geschaut: Der joker_111 scheint noch da zu sein - ich frage mich gerade, was die da getrieben haben.
Ich sehe joker_111 jedenfalls in Verbindung mit dem Kabel-Vertrag und der Forum-Verknüpfung sowie Deiner GMX-Mailadresse. Ich habe gerade "Kennwort vergessen" für Dich ausgelöst und hoffe, dass eine entsprechende Mail an Dich rausgegangen ist. Lt. System ist es so: "Vielen Dank! Ihr Passwort wurde Ihnen per E-Mail zugeschickt.".
Guck jetzt bitte erstmal, ob Du Dich wieder einloggen kannst. Das mit dem Nummern-Login klären wir dann auch noch, wenn ich Info von Dir habe.
Viele Grüße
Ingo
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am 04.05.2018 09:47
Hallo Ingo,
jetzt funktioniert wieder alles!
Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Mein Forum-Account wurde wiederhergestellt und der Login mit der Rufnummer klappt nun auch.
War zwar eine schwierige Geburt mit vielen Umwegen, aber letztendlich hat es doch geklappt!
Viele Grüße
Daniel
am 04.05.2018 10:59
Hallo @joker_111,
schön, dass Du wieder mit Deinem alten Namen da bist und danke für Dein Feedback. Sorry nochmal, dass das so holprig gelaufen ist. Da hat "Murphy's Law" leider zugeschlagen... Danke auch nochmal für Deine Geduld. Dann hänge ich hier jetzt ein Schloss dran.
Viele Grüße
Ingo
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