Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2018 21:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2018 09:47
Hallo Ingo,
jetzt funktioniert wieder alles!
Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Mein Forum-Account wurde wiederhergestellt und der Login mit der Rufnummer klappt nun auch.
War zwar eine schwierige Geburt mit vielen Umwegen, aber letztendlich hat es doch geklappt!
Viele Grüße
Daniel
am 23.04.2018 22:23
Hallo @joker_111,
was bekommst du denn für eine Fehlermeldung wenn du dich bei der App mit Rufnummer und Online Kennwort anmelden möchtest?
am 24.04.2018 03:28
Gleiches Problem auch bei mir !!!
am 24.04.2018 09:47
24.04.2018 11:31 - bearbeitet 24.04.2018 11:33
Hallo @joker_111 und @Carsten-Pascal
schickt mir doch bitte mal Eure Rufnummer und das Kundenkennwort sowie die Version der MeinVodafone App per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 24.04.2018 12:52
Sende ich Ihnen zu. Fakt ist, da der schalter ( Mit Nummer einloggen ) nun fehlt im Kundencenter unter Vodafone.de ( bei Freunde aber nicht ) und dort nun angezeigt wird " Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden. ", kann man sich somit nicht in die Vodafone App mit einer anderen Sim Karte z.b. oder im Kundencenter Vodafone.de mit der Rufnnummer anmelden. Im Web funktioniert es ja noch mit dem Benutzername, aber nicht in der App, dort geht nur Rufnummer und dort in der App steht, möchten Sie sich über Wlan anmelden, dann mit Ihrer Rufnummer und Kennwort wie auf Vodafone.de. Da ich aber die Rufnummer nicht einschalten kann, " Mit Nummer auch einloggen " geht es halt nicht mit der App. Also einfacher kann ich es nicht erklären. Hatte gestern am Telefon ein Techniker von Ihnen, ZWEI Stunden lang, er hat es nicht hinbekommen und wollte es weiter geben. Bekomme gerade eine SMS " Bearbeitung 656208 ist behoben " Es ist aber NICHT behoben !! Ich rufe nicht mehr Ihre Hotline an. Es wird immer Schlimmer dort, sprechen kaum Deutsch, sind Unfreundlich und stellen nicht erneut zum Techniker durch. Ihre Hotlinemitarbeiter in den Kundencenter im Ausland die kaum Deutsch sprechen konnen, legen dann nicht auf, dass man somit keine Bewertung für den Service abgeben kann. Ich muss den hörer dann selbst fast 20 Minuten liegen lassen, bis der Hotlinemitarbeiter am anderen Ende von Mute auf beendet wechselt. Und dann habe ich erst die möglichkeit zu bewerten.
am 24.04.2018 14:05
Hallo @joker_111 und @Carsten-Pascal,
danke für die PNs. Ich habe den Sachverhalt für Euch an unsere Technik weitergeleitet. Habt bitte etwas Geduld - wir melden uns, sowie es Neuigkeiten dazu gibt.
tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen gemacht hast. Natürlich soll es kein Problem sein, zu unserem technischen Service zu gelangen. Das gebe ich intern nochmal weiter.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 24.04.2018 14:05
Nun hatte ich eine Unfreundliche Dame von der Technik dran, die mich soeben mit einer SMS abgespeist hat,
wenn Sie keine Ahnung von Ihrem Job hat, kann man als Kassiererin beim Discounter arbeiten.
Habe soeben die Pressestelle angeschrieben, dass mache ich so nicht mehr mit.
"Sehr geehrter Herr x
leider ist es derzeit aus technischen Gründen nicht möglich sich mit der Rufnummer einzuloggen "
Wieso habe ich es mit 12 Kollegen getestet bei denen es aber funktioniert und im Kundencenter bei ALLEN so aussieht ( Schalter da zum LogIn mit Nummer )
Siehe Bild 1
und NUR bei mir aber so aussieht, siehe Bild 2. ( Kein Schalter )
unter Mehr Infos kommen auch keine Infos. Link funktioniert nicht.
am 24.04.2018 14:39
am 24.04.2018 14:44
Stimmt mit der Kundennummer komme ich auch nicht rein, beim Kollegen funktioniert es. Konnte früher mit Rufnummer oder Kundennummer rein. Jetzt geht beides nicht mehr. Und für die App Mein Vodafone mit einer anderen SIM muss man halt den schalter erst im Kundencenter auf EIN stellen. Aber die Verstehen es nicht !