Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

SpeedFlex deaktivieren

Hallo,ich habe für meinen Sohn eine FamilyCard S ohne Smartphone. Seine 5GB waren aufgebraucht und dann kam die übliche SMS ob man zusätzliche Daten buchen will. Ich habe das Gerät vor mir und habe nicht darauf geantwortet. Trotzdem wurden einfach 10...

schwonek von Netzwerkforscher
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag in mein Vodavon Konto eintragen

Ich versuche einen bestehenden Vertrag in mein Vodafone Konto einzutragen und werde dabei nach einem Zugangscode beimVertragsabschluß gefragt, den ich aber nicht habe. Infolge kann ich nicht in meinem Konto das Guthaben ersehen.Nach Eingabe der Kunde...

moazagotl von Forum-Checker
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsreklamation

Seit Tagen versuche ich, über das Formularcenter eine Reklamation über eine Rechnung abzusenden.Nach zweimaliger telefonischer Kontaktaufnahme über den Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass der Kundensevice wegen der Betragshöhe (44,99€!!!) eine L...

Sonderkündigung möglich? Wie geht man vor?

Ich habe jetzt seit knapp einem Jahr den Gigacube Vertrag und ständig Ausfälle bei Downloads. Ich habe mittlerweile verschiedene Browser ausprobiert und Programme, sowie jetzt den 3. Router von Fritzbox zur Zeit. Daher bin ich mir eigentlich sicher d...

Lizzielein von IOT-Inspector
  • 95 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kann nicht zugefügt werden

Ich versuche seit Wochen verzweifelt meinen Vertrag dem Account zuzufügen. Hab echt schon alles versucht. Gehe ich über den Link rein, der mit dem Aktivierungscode kam, dann heißt es der Vertrag wäre schon aktiviert. Versuche ich es über den Account,...

BuE3 von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unrechtmäßiger Tarifwechsel

Hallo zusammen,folgendes ist mir gestern passiert:am Nachmittag Mails gecheckt und 2 Stück von Vodafone gefunden:Vielen Dank für Ihren Tarifwechsel!Natürlich mit 24 Monate Laufzeit. Ich bin aber schon sehr langeKunde und habe eigentlich keine lange K...

Bestätigung benötigt.

Hallo, einer meiner 6 Verträg braucht eine Bestätigung. Im Kundencenter steht "Bestätigung benötigt", sonst wird der Vertrag entfernt. Wenn ich auf "Aktivierungscode anfordern" gehe und versuche diesen anzufordern kommt eine Fehlermeldung: "Das hat l...

RustoPusto von Smart-Analyzer
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes