Kennwort vergessen
Klaus104
Youngster
Youngster

Ich möchte meinen Vertrag in Mein Vodafone verknüpfen, um meine Rechnungen herunterladen zu können. Ich habe aber mein Kennwort vergessen. Wie kann ich ein neues Kennwort vergeben?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Klaus104,

für die Verknüpfung oder das Hinzufügen deiner Rufnummer als Vertrag auf der MeinVodafone Webseite benötigst du nicht mehr das Kundenkennwort, sondern einen Aktivierungscode, den du beantragen kannst und dir per Post zugesandt wird. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Klaus104,

für die Verknüpfung oder das Hinzufügen deiner Rufnummer als Vertrag auf der MeinVodafone Webseite benötigst du nicht mehr das Kundenkennwort, sondern einen Aktivierungscode, den du beantragen kannst und dir per Post zugesandt wird. 

@Klaus104 

Ergänzender Tipp:

Ohne Anforderung bzw. bis zum Erhalt des Aktivierungscodes für die Verwaltung in der Webversion von Mein Vodafone kannst du die Rechnungen auch ohne weitere Zugangsdaten einsehen.

Nutze dazu die Mein Vodafone App auf dem Smartphone und logge dich einmalig über das Mobilfunknetz (WLAN aus) oder per SMS Code ein.

Die Rechnungen zum Einsehen, Drucken, Herunterladen oder Weiterleiten findest unter ”Rechnung“ oder ”Konto“, ”Postfach“.