am 02.05.2018 12:39
Hallo zusammen,
ich habe unter MEIN VODAFONE diverse CallYa Verträge zusammengefasst. Unter anderem die meiner Eltern, da ich diese für sie verwalte.
Leider wird von EINEM dieser Verträge kaum was korrekt geladen. zB das aktuelle Guthaben oder der Tarif. Dann wird zB angezeigt:
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Und gerade DAS alles wäre immer wichtig für mich zu sehen!
Kann da vlt mal ein Admin oder so draufschauen,w as da los ist?
Wenn so eine Funktion schon angeboten wird, dann sollte es doch auch funktionieren, oder?
am 07.05.2018 18:31
Hallo
wenn ich von meinem Handy diese Nummer anrufe kommt die Meldung
GUTEN TAG, WIR KÖNNEN IHREN ANRUF LEIDER NICHT DURCHSTELLEN. BITTE WENDEN SIE SICH EINFACH AN IHRE KUNDENBETREUUNG.
Die Ansage kommt, wenn ich dort von meinem Handy (1&1) anrufe. Festnetz habe ich derzeit nicht zur Verfügung, deswegen kann ich nicht sagen, welche Meldung da erscheint.
Ich warte mal noch 3-4 Tage. Wenn ich dann online noch immer nichts sehe, dann würde ich gern Dein Angebot annehmen und Dich zwecks Tarifumstellung anschreiben 🙂
am 08.05.2018 16:18
Hi juvowi,
falls Du online immer noch keinen Zugriff hast: vom Handy Deiner Eltern einfach kostenfrei die 22044 anrufen (Tarifmanager)und den Tarif ändern, oder Du wendest Dich an uns. In dem Fall RN per PN senden
Sonnige Grüße,
KerstinV
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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 08.05.2018 18:49
am 09.05.2018 07:37
Hallo Juliane,
die Einschränkung mit dem Flex-Tarif soll behoben sein .
Möchtest Du trotzdem ein Wechsel in den Smartphone Spezial?
Du hast derzeit 19,86€ an Guthaben, 7 von 150 Units und 407 von 800 MB.
LG Annika
am 09.05.2018 07:45
@AnnikaPhmm. also ich kann online immer noch nichts sehen. bei guthaben steht NICHT VERFÜGBAR, bei allen anderen Sachen, also Tarif etc steht genau wie zuvor:
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Da es ausschliesslich beim Flex Tarif so ist, denke ich SCHON, dass es damit zusammenhängt. Oder meinst Du nicht?! 😞 Oder kannst Du irgendwie ersehen, woran es liegen könnte?
am 09.05.2018 07:53
@AnnikaP ich würde dir sehr gern auch noch per PN antworten, aber es erscheint immer die meldung: Du hast "die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut."
Witzig, denn ausser der Nachricht an DICH hab ich NIEMANDEM geschrieben. Klappt hier aber auch echt alles im moment 😞
am 09.05.2018 16:50
Hallo @juvowi,
vorletzte Nacht wurde für die Flex-App eine neue Software eingespielt. Bitte lade Dir die Flex-App neu. Dann wirst Du Deinen Verbrauch auch wieder nachvollziehen können
Lieber Gruß
Conzi01
am 09.05.2018 16:54
am 09.05.2018 16:57
@Conzi01 es geht hier in diesem thread nicht um die flex app!!!!!!!!!
ich habe die meisste zeit keinen zugriff auf das handy, möchte es daher ONLINE verwalten!! steht aber wie gesagt bereits alles hier im thread.
habe schon das angebot von @annikaP angenommen und ihr ne PN geschickt....
am 11.05.2018 13:37
Hallo juvowi,
tritt der Fehler noch immer auf? Die Flex App funktioniert ja jetzt wieder.
Schönes Wochenende
bommel1959