Daten für EINEN Vertrag werden nicht geladen
juvowi
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

 

ich habe unter MEIN VODAFONE diverse CallYa Verträge zusammengefasst. Unter anderem die meiner Eltern, da ich diese für sie verwalte.

 

Leider wird von EINEM dieser Verträge kaum was korrekt geladen. zB  das aktuelle Guthaben oder der Tarif. Dann wird zB angezeigt:

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

 

Und gerade DAS alles wäre immer wichtig für mich zu sehen!

 

Kann da vlt mal ein Admin oder so draufschauen,w as da los ist?

 

Wenn so eine Funktion schon angeboten wird, dann sollte es doch auch funktionieren, oder?

21 Antworten 21

Hallo

 

wenn ich von meinem Handy diese Nummer anrufe kommt die Meldung

 

GUTEN TAG, WIR KÖNNEN IHREN ANRUF LEIDER NICHT DURCHSTELLEN. BITTE WENDEN SIE SICH EINFACH AN IHRE KUNDENBETREUUNG.

 

Die Ansage kommt, wenn ich dort von meinem Handy (1&1) anrufe. Festnetz habe ich derzeit nicht zur Verfügung, deswegen kann ich nicht sagen, welche Meldung da erscheint.

 

Ich warte mal noch 3-4 Tage. Wenn ich dann online noch immer nichts sehe, dann würde ich gern Dein Angebot annehmen und Dich zwecks Tarifumstellung anschreiben 🙂

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi juvowi,

falls Du online immer noch keinen Zugriff hast: vom Handy Deiner Eltern einfach kostenfrei die 22044 anrufen (Tarifmanager)und den Tarif ändern, oder Du wendest Dich an uns. In dem Fall RN per PN senden Smiley (fröhlich)

Sonnige Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

@KerstinV  : da meine ELtern nicht so nah bei mir wohnen, hab ich keinen regelmässigen Zugriff auf das entsprechende Handy. Das ist ja eben das Problem 😞

 

Hab die Moderatoring @AnnikaP schon angetextet, damit sie mir beim Tarifwechsel behilflich sein kann. 🙂

 

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juliane,

 

die Einschränkung mit dem Flex-Tarif soll behoben sein Lachender Smiley.

Möchtest Du trotzdem ein Wechsel in den Smartphone Spezial?

Du hast derzeit 19,86€ an Guthaben, 7 von 150 Units und 407 von 800 MB.

 

LG Annika



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

@AnnikaPhmm. also ich kann online immer noch nichts sehen. bei guthaben steht NICHT VERFÜGBAR, bei allen anderen Sachen, also Tarif etc steht genau wie zuvor:

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Da es ausschliesslich beim Flex Tarif so ist, denke ich SCHON, dass es damit zusammenhängt. Oder meinst Du nicht?! 😞  Oder kannst Du irgendwie ersehen, woran es liegen könnte?

@AnnikaP  ich würde dir sehr gern auch noch per PN antworten, aber es erscheint immer die meldung:  Du hast "die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut."

 

Witzig, denn ausser der Nachricht an DICH hab ich NIEMANDEM geschrieben. Klappt hier aber  auch echt alles im moment 😞

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @juvowi,

 

vorletzte Nacht wurde für die Flex-App eine neue Software eingespielt. Bitte lade Dir die Flex-App neu. Dann wirst Du Deinen Verbrauch auch wieder nachvollziehen können

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @juvowi,

 

ist ja merkwürdig Frustrierte Smiley

 

Dann schreibe mir gern per PN

 

Lieber Gruß

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

@Conzi01   es geht hier in diesem thread nicht um die flex app!!!!!!!!!

ich habe die meisste zeit keinen zugriff auf das handy, möchte es daher ONLINE verwalten!! steht aber wie gesagt bereits alles hier im thread.

 

habe  schon das angebot von @annikaP  angenommen und ihr ne PN geschickt....

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo juvowi,

 

tritt der Fehler noch immer auf? Die Flex App funktioniert ja jetzt wieder.

 

Schönes Wochenende

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!