Vodafone Gigakombi
euMelBeumel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

ich habe seit etlichen Jahren ein Mobilfunkvertrag und seit Januar noch einen Zweitvertrag .

RED S inkl HANDY

 

Da Ende August 2018 und Januar 2019 mein Sky und o2 Festnetzt Vertrag ausläuft, hab ich mir gedacht ich wechsel ganz zu Vodafone .

 

Grund war für mich zusätzliches Volumen und Rabatt ( GIGAKOMBI)

 

Der Kundenberater am Telefon ,hat mir gesagt ,das ich auch die 10GB oder mehr  bekommn kann und nur kurz bei Vodafone Mobilfunk anrufen soll ,die machen das schon
Bis jetzt habe ich noch kein zusätzliches Volumen erhalten ( versprochene 10GB) außer 2x20GB für Festnetzt.

Auch wurde ich am Telefon ausgelacht und solle mir solche Lügen nicht ausdenken .

 

 

 

 

.

Es kann nicht sein ,das mir was versprochen wurdeund dann nicht eingehalten werden kann , deswegen möchte ich alles immer in den 14 Tagen regeln , damit mir keiner ans Bein pinkeln kann.

 

Passiert das nicht , Wiederrufe ich alles ( TV+Kabel) und kündige meinen Handyvertrag 

 

Zurzeit Zahle ich für SKY (komplett 12 Monate ) 15€ und O2 Festnetz XL 100MBIT plus Fritzbox 29,99€

 

 

Edit: @euMelBeumel Beitrag in das richtige Board verschoben.

4 Antworten 4
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo euMelBeumel,

 

die 10 GB für eine neue und erstmals gebuchte GigaKombi bekommst Du mit einem Vodafone Red M - XXL Tarif.

 

Dein Zweitvertrag hat den Red S, für diesen Tarif gilt die Aktion also nicht. Welchen Tarif nutzt Du mit Deinem Hauptvertrag?

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
euMelBeumel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mein Mobilfunk Vertrag hat red s

Nur ich habe auf ein Angebot reagiert von einen Kundenberater und hab zweimal gefragt ob das mit meinem aktuellen Vertrag funktionieren würde.

Die Telefonate sind doch aufgenommen worden, könnet ihr gerne abhören
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo euMelBeumel,

 

hm, sende mir mal eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner Kundennummer für den Festnetzvertrag.

 

Viel Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @euMelBeumel,

 

freut mich, dass wir es gemeinsam klären konnten.

 

Du bekommst noch eine PN von mit.

 

Viele Grüße

 Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!