abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Daten für EINEN Vertrag werden nicht geladen
juvowi
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

 

ich habe unter MEIN VODAFONE diverse CallYa Verträge zusammengefasst. Unter anderem die meiner Eltern, da ich diese für sie verwalte.

 

Leider wird von EINEM dieser Verträge kaum was korrekt geladen. zB  das aktuelle Guthaben oder der Tarif. Dann wird zB angezeigt:

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

 

Und gerade DAS alles wäre immer wichtig für mich zu sehen!

 

Kann da vlt mal ein Admin oder so draufschauen,w as da los ist?

 

Wenn so eine Funktion schon angeboten wird, dann sollte es doch auch funktionieren, oder?

21 Antworten 21
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @juvowi,

 

Du bist neu hier? Dann erst einmal herzlich Willkommen Smiley (fröhlich)

 

Leider gibt es noch vereinzelt Schwierigkeiten bei der Anmeldung in "MeinVodafone". Der Fehler ist bekannt und wir arbeiten dran.

 

Hast Du schon einmal den Browser gewechselt und den Cache + die Cookies gelöscht? Wenn nicht, versuche es bitte einmal.

 

Sollte es danach nicht gehen, kann ich Dich nur um Geduld bitten.

 

Als Hinweis: Das CallYa Team kann aber auch den Guthabenstand und das Datenvolumen für Dich prüfen.

 

Einen schönen Abend

Woiti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort.

 

Ja, hab Browser Cache etc geleert. Hab es auch an anderen Rechnern probiert. Ist überall das gleiche.

 

Kann ich den Support denn auch von einer anderen Nummer aus anrufen?  Wie gesagt:  der betroffene Vertrag ist der meines Vaters....

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo juvowi,

 

die kannst das CallYa Team mit jedem Telefon erreichen: Mobilfunk oder auch Festnetz. Ruf einfach die 0172/ 229 0 229 an

 

Herzliche Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

super, danke für die info!

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo juvowi,

 

immer gerneSmiley (überglücklich)

 

Sonniges Wochenende

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hmm... leider funktioniert die o.g. nummer NICHT!  vlt hätte ich dazusagen müssen, dass ich selbst KEIN CallYa kunde bin.

besteht also keine chance , irgendwie zu prüfen, wieviel guthaben auf besagter karte ist und ob die karte noch im korrekten tarif ist? 😞

 

hatte extra call ya für meine eltern genommen, weil ich das so alles online kontrollieren kann. das war dann ja wohl nix 😞

Nachtrag  kann es sein, dass es am FLEX Tarif liegt? Da scheint es ja derzeit wohl MASSIV Probleme zu geben!

Vlt kann mir ja doch mal ein Moderator helfen.... würde dann die entsprechende Karte gern in den Smartphone Tarif für 9,99 EUR wechseln.  Weiss aber eben nicht WIE, wenn ich von meinem Handy die CallYa Betreuung nicht erreichen  kann und es online ja leider auch nicht möglich ist 😞

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Vom Mobiltelefon eventuell nicht, aber von jedem Festnetztelefon auf jeden Fall. 🙂
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @juvowi,

 

Frustrierte Smiley

Die CallYa Hotline 01722290229 ist eine normale Handynummer und sollte von allen deutschen Anschlüssen erreichbar sein. Was kommt den für eine Ansage?

 

Auch beim Flex ist die Ansicht in "MeinVodafone" ersichtlich. Wie bereits erwähnt wird nur leider gerade daran gearbeitet und es könnte noch zu Einschränkung kommen.

 

Wenn du dennoch in den Smartphone Spezial wechseln möchtest, sende mir gern die Nummern per PN. Dann nehme ich den Wechsel vor. Smiley (zwinkernd)

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund