1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Daten für EINEN Vertrag werden nicht geladen
juvowi
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

 

ich habe unter MEIN VODAFONE diverse CallYa Verträge zusammengefasst. Unter anderem die meiner Eltern, da ich diese für sie verwalte.

 

Leider wird von EINEM dieser Verträge kaum was korrekt geladen. zB  das aktuelle Guthaben oder der Tarif. Dann wird zB angezeigt:

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

 

Und gerade DAS alles wäre immer wichtig für mich zu sehen!

 

Kann da vlt mal ein Admin oder so draufschauen,w as da los ist?

 

Wenn so eine Funktion schon angeboten wird, dann sollte es doch auch funktionieren, oder?

21 Antworten 21

ja, immernoch!

langsam werde ich echt ein wenig stinkig!

 

es ist ja echt nett, dass inzwischen mehrere admins sich hier eingehakt haben (sowohl mit BEITRÄGEN, als auch mit NACHRICHTEN). aber leider scheinen sie mein anliegen garnicht zu verstehen. also NOCHMAL:

 

es NICHT (!!!!!!!!) um die FLEX APP!  das habe ich in meinem thread inzwischen schon EINIGE male gesagt.  es geht zwar um den flex TARIF, aber darum, dass ich mir dessen daten ONLINE (!)  im PORTAL  nicht anzeigen lassen kann!!!!!!

 

und, wie ich AUCH schon ein paarmal gesagt habe:  ich kann mir die daten NICHT direkt über das handy (zb über die app) anzeigen lassen, da ich keinen zugriff auf das handy habe!!! ich verwalte den "vertrag"  für meine eltern. diese wohen nicht um die ecke,  und daher muss ich die daten ONLINE einsehen können!