Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Betreff: Erstattung der Anschlussgebühr über App
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

hier nochmal zusammengefasst ein paar Eckdaten und Voraussetzungen für die im Betreff genannte Promo:

Diese aktuell bis zum 4. November 2018 Neuaktion vom 1. Oktober bis 31. Januar 2019 31. Juli 2019 befristete Aktion gilt für Kunden in Sprachtarifen (Smart, Red, Young) (keine Datentarife) und Datentarifen (DataGo, Red+ Data), die über den Online-Fachhandel (z.B. Sparhandy, Logitel, einsAmobile uvm.) einen Neuvertrag abgeschlossen haben.

Diese Promo muß durch den Vertriebspartner bei Vertragsabschluß gebucht werden.

Ablauf:

* „MeinVodafone“ - App im jeweiligen App-Store herunterladen
* Klick auf das Banner „Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück” auf der Startseite der App
* Klick auf „Jetzt Gutschrift anfordern“
* Die Anschlusspreiserstattung erfolgt als Gutschrift auf der nächsten oder übernächsten Rechnung

 

Hinweis: in der VF App unter Einstellungen & Infos -> Opt-In & Opt-Out verwalten -> Online Angebote und Nutzungsdaten -> persönliche Angebote erlauben – sonst wird der Banner nicht angezeigt! Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.  


Tipp: ist das Banner für die Erstattung des Anschlusspreises nicht in der App zu sehen, die App noch einmal aus dem App-Store herunterzuladen. Möglicherweise ist auf dem Handy eine alte App-Version voreingestellt.

Hinweis: die Promo der Anschlußpreisbefreiung ist nicht mit der 3-monatigen Basispreisbefreiung kombinierbar!

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
17 Antworten 17
Daten-Fan

Hallo,

 

bei mir funktioniert es leider nicht. Der Banner wird mir in den persönlichen Angeboten nicht angezeigt. Was kann ich tun?

 

Grüße

Eva

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @EvaLe ,

 

auch hier: die im Lösungspost dieses Threads auf Seite 1 genannten Voraussetzungen geprüft und Infos zur Kenntnis genommen? 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe gestern mit Vodafone Shop vor Ort einen Red M Vertrag + 2 Zusatzkarten abgeschlossen. Bei allen drei Karten ist "Anschlusspreisbefreiung für Zusatzkarte(n) (ab 2. Tarif)" aufgeführt. Auf der Zusammenfassung sind bei "Einmalpreis" 3x 39,99 € aufgeführt.

 

Wenn ich mich mit der Hauptkarte über die App einlogge erscheint kein Banner wo ich die Anschlussgebühr Erstattung beantragen kann. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. einmal nachschauen? Kann es sein das ich ggf. nix machen muss?

Mehr anzeigen
SuperUser

@ChristophFaber  schrieb:

...

ich habe gestern mit Vodafone Shop vor Ort einen Red M Vertrag + 2 Zusatzkarten abgeschlossen. ...

 

Wenn ich mich mit der Hauptkarte über die App einlogge erscheint kein Banner wo ich die Anschlussgebühr Erstattung beantragen kann.....


Die Erstattung der Anschlussgebühr über die App ist eine separate Aktion, die ausschließlich von Fachhändlern angeboten wird. Fachhändler sind Shops oder Online Shops, die neben Vodafone noch Verträge von anderen Anbietern vermitteln. Wenn du direkt bei Vodafone abschließt, erfolgt die Erstattung in Form einer Gutschrift auf der ersten oder zweiten Rechnung.

 

Bei der von dir genannten Aktion, zahlst du bei einem Abschluss von mehreren Verträgen nur einen Anschlusspreis.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Helferlein  schrieb:

@ChristophFaber  schrieb:

...

ich habe gestern mit Vodafone Shop vor Ort einen Red M Vertrag + 2 Zusatzkarten abgeschlossen. ...

 

Wenn ich mich mit der Hauptkarte über die App einlogge erscheint kein Banner wo ich die Anschlussgebühr Erstattung beantragen kann.....


Die Erstattung der Anschlussgebühr über die App ist eine separate Aktion, die ausschließlich von Fachhändlern angeboten wird. Fachhändler sind Shops oder Online Shops, die neben Vodafone noch Verträge von anderen Anbietern vermitteln. Wenn du direkt bei Vodafone abschließt, erfolgt die Erstattung in Form einer Gutschrift auf der ersten oder zweiten Rechnung.

 

Bei der von dir genannten Aktion, zahlst du bei einem Abschluss von mehreren Verträgen nur einen Anschlusspreis.


Das heißt aus 3x 39,99 € (1x Hauptkarte; 2x Zusatzkarte) wird 1x 39,99 €?

Die nette Dame und Vodafone Shop vor Ort hat mir aber gesagt ich müsse gar keine Anschlussgebühr bezahlen. Wenn ich dann einmal Anschlussgebühr bezahlen muss, wäre zwar nicht so toll - aber könnte ich noch mit Leben.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe eben gerade über euren Kundenservice von der Aktion erfahren.

Habe meine Karte erst seit heute und mir wird diese Aktion über die App leider nicht angezeigt.

 

Ich habe auch schon meine Opt-Ins gecheckt.

Aber leider steht mir nur die Aktion "Red+ Partnerkarte" zur Verfügung.

 

Gruß,

Kevin

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

 

auch ich ich bekomme den Banner leider nicht angezeigt, obwohl ich die aktuellste App habe, die Voraussetzungen, welche auf der ersten Seite beschrieben sind, erfülle und sämtliche Optin/optout Einstellungen aktiviert habe.

Ich habe es jeweils auf einem Android und auf einem ios Gerät ausprobiert.

Es handelt sich um einen Smart Tarif von Sparhandy.

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Mehr anzeigen
bae Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich hatte schon in einem anderen Thread nachgefragt - der wurde aber mit Verweis auf diesen hier geschlossen.

 

Die Situation weicht aber etwas von den hier beschrieben Vorraussetzungen ab, ich habe den Vertrag direkt über das Vodafone Online-Portal bestellt. Gibt es die Möglichkeit der Rückerstattung auch für diesen Fall?

Ich meine es irgendwo gelesen zu haben, aber in der App findet sich kein Banner.

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

BG

Martin

 

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Auch ich habe das Problem mit dem Button,das er nicht da ist.obwohl ich das gemacht habe was hier schon steht app mehrmals deinstalliert und wieder installiert.aber kein button vorhanden.habe meinen vertrag über logitel gemacht.und karte wurde heute aktiviert.und grundgebühr ist auch irgendwie nicht das was bei logitel angeboten wurde.eigtl 36,99 laut der "mein vodafone"-app steht dort aber monatl. 41,99€.

Mfg
Mehr anzeigen