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Antwort
Lösung
am 12.05.2018 11:12
Das Portal fand ich immer schon äußerst mittelmäßig.
Die Bestellung einer neuen SIM Karte endet aber beim Bestellvorgang bei der Lieferadresse.
Ich habe da zwei mal meine eigene Adresse zur Auswahl. Keinen "Weiter"-Button.
Auch ein Wechsel des Browser nutzt nix.
Weitere Versuche:
Auf dem iPad versagt der Quatsch schon vorher.
Die Vodafone-App funktioniert bei mir hier mangels Vodafone Netz nicht.
Die Anmeldung über Telefonnummer und Internet-Password funktioniert dort auch nicht (seit Jahren schon)
Per Hotline habe ich keine Lust mehr seid diese blöde Sprachsteuerung dort nervt.
Liebe Vodafone Administratoren: Das ist seit Jahren schon echt Sch...
Ändert macht endlich mal ein funtionierendes Portal und nicht nur Design-Firlefanz!!!!!!
am 12.05.2018 13:20
am 14.05.2018 08:10
Hallo A-Moll,
dürfen wir Deinen Post als "Feedback" sehen und verschieben diesen dann in das betreffende Board oder suchst Du konkret nach einem Weg zum Erhalt einer neuen SIM-Karte? Denn eine Frage kann ich Deinem Post nicht entnehmen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)