1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung über Kundenrückgewinnung 08005052033
spliff
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe am Donnerstag den 3.05.2018 über die oben genannte Nummer meinen Handyvertrag mit dem Iphone X verlängert. Es erfolgt leider nicht wie gewohnt eine Auftragsbestätigung per Mail. Das Handy sollte am 8.05.2018 geliefert werden. Nach mehreren Nachfragen ( Anrufen bei verschieden Hotlines) konnte gestern der abgeschlossene Vertrag nicht mehr gefunden werden (angeblich ein Serverabsturz). Also schloss ich wiederum einen Vertrag ab, und die freundliche Dame versprach mir den Vertrag direkt weiterzugeben- ich würde innerhalb weiniger Minuten eine Bestätigungsmail erhalten. Auf die warte ich immer noch. Bin seit 20 Jahren Vodafone Kunde und komme mir sehr schlecht behandelt vor. Ich frage mich warum Bandaufzeichnungen gemacht werden, wenn man diese danach nicht mehr findet. Auch werden telefonische Versrechen nicht eingehalten. Was soll ich tun?

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@spliff@  schrieb:

 Also schloss ich wiederum einen Vertrag ab, und die freundliche Dame versprach mir den Vertrag direkt weiterzugeben- ich würde innerhalb weiniger Minuten eine Bestätigungsmail erhalten. 


 

von diesen Zeitangaben halte ich grundsätzlich nichts. Wann war der "neue" Vertragsabschluß?