Reklamation
Arici
Youngster
Youngster

Guten Tag,

 

ich habe am 25.09.2024 eine Bestellung über die Telefonische Hotline ausgeführt. Nachfolgend die Details zum Auftrag.
Leider konnte ich mein Handy wie in der Bestellung vereinbart nicht im Vodafone Shop abholen, da von der Kollegin aus der Hotline meine Staatsbürgerschaft falsch eingetragen wurde. Es wurde ausdrücklich auf die Türkische Staatsbürgerschaft hingewiesen als das Thema Ausweißdokument aufkam und nun stecke ich in der Klemme.
Der Vodafone Shop gibt mir das Handy nicht weil ich ein Türkischen Ausweiß vorlege, die Hotline Kollegen haben mich hingewiesen dass eine Storno bereits läuft von der ich aber keine Bestätigung bzw. generelle Information habe, und ich weiß jetzt nicht wie es weiter vorgeht und wie ich die Sache lösen kann.

Beim letzten Anruf in der Hotline wollte man mir ebenso nicht helfen, weil komischerweise immer keiner Zuständig ist und ich jedes mal wo anders hin soll (war bereits im Kundenservice, Hinweiß war bitte schriftlich melden).

Ich bitte um sofortige Kündigung im Rahmen der Kündigungsfrist, es sei den mir wird eine Lösung geboten wie ich innerhalb von max. 5 Werktagen mein Handy bekomme.

Für Rückfragen:
XXX

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kannst du nichts kündigen oder klären! Wende damit bitte an den Service!

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen