Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2019 22:49 - zuletzt bearbeitet am 08.11.2019 07:39 von Thomas
Ja... ich habe bereits 2 vergeblich telefonisch und versuche seit 3 Stunden online einen Gigacube Max zu bestellen. Aber irgendwie will Vodafone meine Bestellung nicht annehmen. Ist doch lustig oder?
Ja ich hab andere Browser benutzt und den Cache geleert. Gibts auch richtige Lösungen? Ich bin genervt da ich seit Dienstag auf Internet hier warte.
Edit: @Sleya Beitrag in passendes Board verschoben.
am 07.11.2019 22:51
Ach ja es heißt immer es sei ein technischer Fehler aufgetreten, ich solle es später probieren
am 08.11.2019 08:53
@Sleya schrieb:Ja... ich habe bereits 2 vergeblich telefonisch und
was klappt bei der telefonischen Bestellung nicht bzw. warum wurde es abgelehnt?
am 08.11.2019 12:30
konntest Du eine Lösung finden?
Falls nicht, schick mir gern eine Rückrufnummer und Deine Bestelldaten (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 08.11.2019 22:07
Ja... ich bin genervt. Die Telefonbestellung HAT funktioniert. Aber 3 Tage zeitverzögert. Jetzt habe ich den Gigacube 4x. Bis dato war es nicht im System, warum auch immer.
am 10.11.2019 11:44
Hallo Sleya,
tut mir leid, dass es bei Deinem Bestellauftrag zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Sleya schrieb: Jetzt habe ich den Gigacube 4x.
Soll heißen, dass Du nun nachträglich vier Bestellbestätigungen erhalten hast?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.11.2019 15:23
@Matthes schrieb:Hallo Sleya,
Sleya schrieb: Jetzt habe ich den Gigacube 4x.
Soll heißen, dass Du nun nachträglich vier Bestellbestätigungen erhalten hast?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Nein... das soll heißen das eine verschwundene Bestellung wieder aufgetaucht ist. Am Telefon hieß es, dass eine Bestellbestätigung kommen sollte, aber da nach 2 Tagen keine Bestellung gefunden war (Donnerstag), wurde die Bestellung nochmal aufgenommen. Gestern erfahre ich dann das die Bestellung vom 5.11 (Dienstag) doch auf dem Weg zu mir sei und plötzlich im System ist. Demnach kommt die Bestellung vom Donnerstag wohl auch noch irgendwann an. Als sich dann (zu dem Auftrag) wieder nichts getan hat. Hab ich dann versucht mal online zu bestellen. (Schließlich war man sichtlich genervt von dem ganzen). Das hat nicht funktioniert eine Zeit lang, bis es plötzlich am nächsten morgen ging. Das war dann die 3. Gigacube die ich dann auch sofort wieder per E-mail storniert habe, weil ich mich dann entschlossen habe zu einem Vodafone Shop zu gehen. Dort hat es interessanterweise dann sofort funktioniert...
Nur um dann am Ende festzustellen das ein Teil der aktivitäten, für die ich die Gigacube einsetzen wollte, nicht geht, weil Pord Forwarding blockiert ist. Ach... bin ich begeistert.
am 13.11.2019 10:26
Hallo Sleya,
das ist ja wirklich nicht gut gelaufen, bitte entschuldige.
Port Forwarding wird nicht vom GigaCube unterstützt, das stimmt. Ist denn im Moment noch was zu klären?
LG,
Dany
am 17.11.2019 16:15
Wenn ich die "richtige" GigaCube zurückschicken möchte (Zufriedenheitsgarantie) wie wäre denn der einfachste Weg? Hab sie aus einem Vodafone Shop, aber der Verkäufer sagt der Kundendienst sei zuständig. Ich würde versuchen ins Kabelnetz zu wechseln, aber weiß noch nicht ob die Dose Rückkanalfähig ist (oder überhaupt eine da ist). Ansonsten wäre der Gigacube (trotz unzufriedneheit) eine bittere Ersatzpille.
am 18.11.2019 11:40
Hallo Sleya,
die Zufriedenheitsgarantie läuft immer über den Weg, auf dem Du den GigaCube erhalten hast. Heißt, der Shop nimmt das Gerät innerhalb von 30 Tagen zurück, was er Dir ausgehändigt hat und die per Versand erhaltenen GigaCubes gehen auch auf dem Versandweg wieder zurück. Den Retourenschein kannst Du Dir hier ausdrucken.
LG,
Dany