- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.06.2024 14:08
Guten Tag und entschuldigt für den Betreff, mir fiel leider keine bessere Formulierung ein.
Ich benutze zur Zeit ein Samsung S22 Ultra als mein Hauptsmartphone mit eSIM. Da das Smartphone nach wie vor treue Dienste leistet und ich deswegen kein neues High End Gerät brauche, kann ich mich bei meinem jetzt auslaufenden Vertrag für ein Samsung A55 5G für 1€ entscheiden, dass ich dann einfach als Zweitgerät für Musikstreaming im Auto oder auf der Arbeit über Lautsprecherbox nutzen möchte, dank SD Karten Slot ist das optimal! Ich möchte es auf jeden Fall ohne SIM betreiben, wenn ich mals in Netz muss, dann über WLAN.
Beim Bestellen muss ich dann eine eSIM oder normale Sim auswählen, meine Frage ist, kann ich dann trotzdem ganz normal meine jetzt schon bestehende eSim im Samsung S22 Ultra benutzen, oder wird die eSim dann zwingend an das A55 5G gebunden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.06.2024 19:52
Hi @Sebi1989,
die eSIM ist nicht an einem einzelnen Gerät gebunden. Du kannst es weiterhin auch in deinem S22 Ultra nutzen.
Das Profil der eSIM kannst du ja von einem Telefon auf ein anderes Telefon übertragen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.06.2024 19:52
Hi @Sebi1989,
die eSIM ist nicht an einem einzelnen Gerät gebunden. Du kannst es weiterhin auch in deinem S22 Ultra nutzen.
Das Profil der eSIM kannst du ja von einem Telefon auf ein anderes Telefon übertragen.