Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2020 20:40
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin seit vielen Jahren bei Vodafone und habe auch seit vieken Jahren bereits eine MultiSim, ehemals UltraCard.
Also ich habe zwar nur aktuell ein Handy welches ich nutze, hatte aber ursprrünglich diese MultiSim Lösung für ein Handy, welches ich im Auto genutzt hatte.
Ich möchte jetzt gerne eine Apple watch 5 Celluar nutzen. Ich bin jetzt etwas unsicher, bzw. ich frage mich, ob ich nicht bereits die vorhandene MultiSim, die bei mir in der Vodafone App auch als Vodafone one Number SIM angezeigt wird, auf ESim ändern kann ( auch das könnte ich in der App machen für einmalig 9,99 Euro ). Oder muss ich extra noch etwas dazubuchen ? Ich meine ich habe ja bereits meine Hauptkarte ( welche ich auch nutze ) und zwei andere Karten, die ich nicht mehr nutze, die aber immer noch aktiviert sind. Diese beiden Karten sind auch in der App aktiviert und könnten in ESim geändert werden.
Frage wäre : kann ich einfach eine der beiden anderen Karten in eine ESim ändern und zahle dann nur die einmaligen 9,90 Euro ? Für die one number Multi SIM Kartren zahle ich ja bereits 9,75 Euro im Monat. Oder muss ich für die Apple Watch noch eine weiteren Zusatz buchen - die ominösen 5 Euro ( was ich mir fast nicht vorstellen kann, aber ich bin eben etwas verunsichert )
Wäre super, wenn sich hier ein Experte einmal äussern könnte.
Vielen lieben Dank & Gruß
JJ
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2020 21:32
So sollte es theoretisch und praktisch funktionieren. 😉
am 17.08.2020 21:12
UlraCard aka MultiSIM aka OneNumber, ist alles dasselbe siehe OneNumber-Aktion
Du kannst also eine bestehende physische UltraCard in eine eSIM umwandeln.
Was hat es mit den 9,75 Euro auf sich? Ist das die bisherige monatliche Gebühr für beide UltraCards?
am 17.08.2020 21:27
vielen Dank, fürs Lesen und Antworten !
Genau die 9,75 Euro ist der aktuelle Preis ( inkl. 16 Mwst aktuell ) für die beiden Zusatz-SIM Karten.
Also aktivier ich bei einer der beiden Karten die ESim und kann damit die Apple Watch nutzen ?!
am 17.08.2020 21:32
So sollte es theoretisch und praktisch funktionieren. 😉