1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aus gekündigtem Black in einen RED mit FF Rabatt wechseln?
Hanashra
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo in die Runde, ich bin beinahe sicher, dass diese Frage schonmal gestellt wurde, aber nach einer Weile Sucherei finde ich leider immer noch keine Antwort hieraus. Ich habe einen Black Tarif mit FF Rabatt. Dieser ist ja, wie bei allen zum Ende dieses Jahres gekündigt worden. Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwann möglich sein wird, aus diesem Vertrag heraus ein einen der aktuellen RED-Tarife zu wechseln (inkl. dem FF Rabatt). Oder muss ich warten, bis er komplett abgelaufen ist und dann einen neuen Tarif mit neuer FF-Einladung abschließen? Ich habe halt keine Lust auf das ganze potentielle Telefonnummern-Problem.

Leider kann ich unter mein.vodafone hierzu nichts abklicken.

Danke schonmal

23 Antworten 23

@GiovanniS  : auch mal unter der von Wunschmeister genannten Nummer probiert?

@Wunschmeister  schrieb:

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass der Downgrade von Family & Friends Black ...... geklappt hat über die 0800 2030306

Ich habe bei den genannten Nummer nun mehrfach angerufen und jedes mal ist dort besetzt.

Finde ich irgendwie seltsam....

Grüße

Giovanni

Hallo Bernd,

ich habe das Problem ebenfalls, die im Schreiben hinterlegte Nummer ist leider dauerhaft besetzt. Kannst Du mir hierzu helfen?

Du zahlst definitiv nur die 29,90 EUR für den Tarif und hast keine weiteren Kosten? (zuzahlung 30,00 EUR für das Telefon was du vor einem Jahr für ein 1 bekommen hast im Black Tarif)