Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2018 11:56
Hallo,
ich habe einen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag und möchte mich mit dem Benutzernamen
und dem vorläufigen Internet Passwort (lt. Vertrag) enloggen; natürlich nicht möglich.....überprüfen Sie Ihre Eingaben und, und, und. Was soll ich bitte noch machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.08.2018 12:49
Lösch mal den kompletten Browserverlauf (Cache, Cookies usw.). Geht es dann immer noch nicht, versuchs mit einem anderen "cleanen" Browser. Oftmals behindern AddOns(Adblock Plus, NoScript, Ghostery und Co.) das Anmeldeprozedere.
am 25.08.2018 12:03 - zuletzt bearbeitet am 26.08.2018 15:47 von HeikeF
Seit fast 3 Wochen kein DSL. Bekommen das nicht in Griff. Kündigung raus.
Edit: Bitte poste das doch einmal im DSL-Board, damit wir Dir dort helfen können. Dein Beitrag ist hier nicht richtig aufgehoben. Danke und viele Grüße Heike (Mod)
am 25.08.2018 12:05
Vielleicht mal eine Neuregistrierung versuchen, mit dann selbstfestgelegten Daten...
Wäre ja noch eine Möglichkeit, wenn die vorläufigen ausgedruckten login Daten nicht funktionieren.
LG ice
am 25.08.2018 12:25
Hab´ich auch schon probiert; Erfolg: uuups, da ist etwas schiefgelaufen, probier es später nocheinmal!
am 25.08.2018 12:49
Lösch mal den kompletten Browserverlauf (Cache, Cookies usw.). Geht es dann immer noch nicht, versuchs mit einem anderen "cleanen" Browser. Oftmals behindern AddOns(Adblock Plus, NoScript, Ghostery und Co.) das Anmeldeprozedere.