meinvodafone login nicht möglich
m3chaot
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag und möchte mich mit dem Benutzernamen

und dem vorläufigen Internet Passwort (lt. Vertrag) enloggen; natürlich nicht möglich.....überprüfen Sie Ihre Eingaben und, und, und. Was soll ich bitte noch machen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Lösch mal den kompletten Browserverlauf (Cache, Cookies usw.). Geht es dann immer noch nicht, versuchs mit einem anderen "cleanen" Browser. Oftmals behindern AddOns(Adblock Plus, NoScript, Ghostery und Co.) das Anmeldeprozedere.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Pappesatt
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit fast 3 Wochen kein DSL. Bekommen das nicht in Griff. Kündigung raus.

 

Edit: Bitte poste das doch einmal im DSL-Board, damit wir Dir dort helfen können.  Dein Beitrag ist hier nicht richtig aufgehoben. Danke und viele Grüße Heike (Mod) 

ice
Host-Legende
Host-Legende

Vielleicht mal eine Neuregistrierung versuchen, mit dann selbstfestgelegten Daten...

Wäre ja noch eine Möglichkeit, wenn die vorläufigen ausgedruckten login Daten nicht funktionieren.

 

LG ice

m3chaot
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab´ich auch schon probiert; Erfolg: uuups, da ist etwas schiefgelaufen, probier es später nocheinmal!

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Lösch mal den kompletten Browserverlauf (Cache, Cookies usw.). Geht es dann immer noch nicht, versuchs mit einem anderen "cleanen" Browser. Oftmals behindern AddOns(Adblock Plus, NoScript, Ghostery und Co.) das Anmeldeprozedere.